Blumenbach Spa

Spa
Blumenbachweg 38, 12685 Berlin Blumenbachweg 38, 12685 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Blumenbach Spa versteht sich als Ort der Ruhe und Entspannung. Neben der Massage nach thailändischer Tradition können die Besucher wohltuende Erlebnisse in der thailändischen Kräuterdampfsauna genießen und im Anschluss in einer Atmosphäre der Stille und Harmonie ihre innere Balance finden. Das Team lebt und arbeitet im Einklang mit der Natur und setzt auf Harmonie durch Rituale, Frische durch Naturkräuter und Wohlbefinden durch Berührung. Es können unter anderem Gesundheitsmassage, Aromatherapie, Ölmassage, Polynesische Massage, Ganzkörpermassage, Teilmassagen für Rücken und Nacken sowie Fußreflexzonenmassagen gebucht werden.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Massage, tolles Ambiente, da Einzelbehandlungen sind, hat man den Wellnessbereich für sich allein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hingehen, Erleben, Erholen, Genießen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es lohnt sich. Die Massagen sind super und man geht erholt und entspannt nach Hause. Vielen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Blumenbach ist ein wirklich schönes Spa, das ganz neu in einem kleinen idyllischen Hotel gemacht wurde. Ein perfekter Ort zum entspannen! Die Massage und generell der Service war super!!! Kann oh nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Liebevoll eingerichtetes Spa. Haben uns prima entspannt und erholt. Supertolle Massage und Sauna! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hier kann man gut entspannen und die Massagen waren sehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe mich sehr wohl im Blumenbach Spa gefühlt. Insbesondere die Massage war ein Traum. Anschließend konnte man bei frisch aufgebrühtem Tee die Seele baumeln lassen. Immer gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für den erholsamen Nachmittag im Spa. Danke auch für die Tips zur besseren Muskelentspannung. Ich komme sehr gern wieder und kann das Spa wärmstens empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Ein wunderbares Ambiente in absoluter Wohlfühlatmoshäre erwartete mich gestern. Dazu erhielt ich eine sehr intensive Behandlung mit einem kleinem Verwöhnprogramm. Am Abschluss gab es noch einen leckeren Lotostee. Nächster Termin wurde sofort gebucht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Blumenbach Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blumenbach Spa besucht hat.