Blumenhaus Süd

Lokales Shopping
Kiefholzstraße 221, 12437 Berlin Kiefholzstraße 221, 12437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nicht nur für die Verstorbenen, sondern noch viel mehr für die Trauerenden ist eine schöne Grabstätte unumgänglich. Sie stellt für viele immer noch die Verbindung zwischen Lebenden und Toten dar und wird von vielen Menschen daher mit viel Liebe und Mühe gepflegt. Das Blumenhaus Süd tut dafür das übrige und stellt Blumen und Grabschmuck her, welchen die Kunden erwerben können. Diese können entweder abgeholt werden, oder werden vom Blumenhaus Süd an der Grabstätte platziert. Hierbei bietet das Unternehmen auch an, spezielle Wünsche der Hinterbliebenen zu erfüllen. Sei es hier eine besondere Eigenart beim Grabschmuck, oder auch bestimmte Kerzenformen oder Lichter. Das Blumenhaus Süd will damit vor allem den Hinterbliebenen die Möglichkeit geben, das Grab völlig nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Neben den zahlreichen Produkten im Sortiment vom Blumenhaus Süd, bietet das Unternehmen auch noch einen speziellen Service an. Da das Geschäft sehr nahe zum lokalen Friedhof liegt, können die Menschen dort einen Grabservice nutzen. Das Grab wird dann in einer gewissen Zeitspanne bepflanzt, gewässert und gepflegt. Und das unabhängig davon, wie groß das jeweilige Grab ist. Das kennt man so eigentlich nur von einem Friedhofsgärtner, wird aber in Berlin vom Blumenhaus Süd übernommen. Außerdem ist es möglich fertige Gestecke, Sträuße und Pflanzen sofort mitzunehmen. Die Auswahl ist beim Blumenhaus Süd riesig und wird hier wohl jeden Geschmack treffen. Neben den vielen verschiedenen Produkten aus Gestecken, Pflanzen, Lichtern und Kerzen, ist das Blumenhaus Süd auch wegen der Grabpflege einen Besuch wert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Blumenhaus Süd

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blumenhaus Süd besucht hat.