Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brachvogel

Restaurant
Carl-Herz-Ufer 34, Berlin, Berlin 10961 Carl-Herz-Ufer 34, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Als “das grüne Herz am Ufer” wird das Restaurant Brachvogel in Berlin bezeichnet. Etwas Abseits in ruhiger Lage mit viel Grün, hat es diesen Namen auch wirklich verdient. Für all jene die etwas Erholung und Entspannung im stressigen Alltag suchen, ist der Brachvogel die richtige Adresse. Neben gastronomischen Events für unternehmungslustige, ist das Restaurant auch für Familien mit Kindern ein guter Anlaufpunkt. Durch die hauseigene Minigolf Anlage, sowie einem angeschlossenen Spielplatz, ist nicht nur den kleinsten Spaß und Unterhaltung garantiert. Da der Brachvogel jeden Tag bereits ab neun Uhr öffnet, gibt es für Frühaufsteher immer ein reichhaltiges Frühstücksangebot, bei dem für jeden etwas dabei ist. Im Sommer ist der großzügige Biergarten im Schatten der Bäume ein beliebter Aufenthaltsort für Jung und Alt. Die Speisekarte im Brachvogel ist so vielfältig wie die Themen bezogenen Events. Eine saisonale Küche mit vielen kleinen Highlights bildet das Herzstück im Brachvogel. Auf der Karte steht z. B. am Martinstag wahlweise eine Gänsekeule oder gleich eine ganze Gans mit Rot- und Grünkohl sowie Kartoffelklößen. Arbeitstüchtige haben täglich von elf bis vierzehn Uhr die Möglichkeit, alternativ zur üblichen Mittagspause, im Restaurant beim Business Lunch vorbei zu schauen. Zum gemütlichen beisammen sein, lädt sonntags der Brunch ein. Das bietet sich vor allem an, wenn mal zu Hause nicht gekocht werden soll. Der Jahresausklang wird im Brachvogel gebührend mit einem großen Silvesterbuffet und DJ gefeiert. Passend dazu kann nach der langen Party Nacht, das neue Jahr gleich mit einem Katerbuffet begrüßt werden. 

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leckeres Essen und netter Service, bis bald!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir hatten einen Gutschein für ein Weihnachtsmenü. Super Essen, gute Portionen, die Topinambursuppe war lecker und mal was besonderes, der Rotkohl selbstgemacht und mit erkennbaren Apfelstücken. Zur zarten und knusprigen Ente gab es sogar ein Kännchen extra Soße. Der Tisch für Groupon-Kunden war extra mit Tischdecke und Bestecken sowie Gläsern und Kerzen eingedeckt. Echt Top. Daumen hoch!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brachvogel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brachvogel besucht hat.