Brautkleiderball Thilo Köbschall

Aktivitäten
Boumannstraße 71, 13467 Berlin Boumannstraße 71, 13467 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Da hat man sich für die Hochzeit so ein schönes Kleid gekauft und nun verstaubt es im Schrank! Dies scheint das Schicksal eines jeden Hochzeitskleides zu sein: Einmal getragen wird es im Anschluss sorgfältig verstaut und nur noch herausgeholt, um sehnsüchtig betrachtet zu werden. Dafür ist es doch eigentlich viel zu schade! Das dachte sich auch Thilo Köbschall, als er 1996 den ersten Brautkleiderball ins Leben rief. Dabei handelt es sich um einen Gala-Ball, bei dem es ausdrücklich erwünscht ist, das Hochzeitskleid noch einmal anzuziehen und alle Erinnerungen des großen Tages Revue passieren zu lassen. Zusammen mit dem Ehemann und anderen Ballgästen verbringt man einen unvergesslichen Abend in elegant luxuriösen Hotels oder Schlössern in ganz Deutschland und sogar Österreich. Sollte der eigene Mann keine Zeit haben, kann Frau auch gerne ihre Freundinnen mitbringen und so einen traumhaften Abend erleben. Geladene Gentlemen mit viel Tanzerfahrung stehen zur Verfügung und kommen gerne jeder Tanzaufforderung nach. Der Spaß und das Wohlfühlen stehen hier an erster Stelle: Jede Dame darf natürlich selbst entscheiden, ob sie ihren Schleier trägt, die Haare hochstecken oder offen lassen möchte. Falls das Hochzeitskleid nicht mehr vorhanden sein sollte, ist ein elegantes Abendkleid natürlich auch in Ordnung. Ob ein romantischer Abend bei Kerzenschein oder ein spaßiges Erlebnis mit Tanzeinlagen bei moderner Musik - hier kommt jeder auf seine Kosten. Weitere Informationen findet man unter http://www.brautkleiderball.de/.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Brautkleiderball Thilo Köbschall

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brautkleiderball Thilo Köbschall besucht hat.