Brautmoden Petsch

Lokales Shopping
Kleiststraße 42, 10787 Berlin Kleiststraße 42, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    12:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man eine Hochzeit plant, dann muss auch die passende Bekleidung für Sie und Ihn vorhanden sein. Bei Brautmoden Petsch finden sowohl Frauen, Männer und auch Kinder die richtige Bekleidung für die geplanten Festlichkeiten. Hier wird Mode für den wichtigsten Moment im Leben zweier Menschen gestaltet. Bei den Brautkleidern stehen verschiedene Designer zur Auswahl, die die Brautkleider entworfen haben. Es gibt viele verschiedene Brautkleider für die Braut von heute. Für Frauen, die etwas Moderneres tragen möchten, als es zu den früheren Zeiten üblich war, können sogar farbliche Kleider hergestellt werden. Die passenden Accessoires gehören natürlich dazu. Ebenso gibt es hier schicke Anzüge für den heiratswilligen Mann. Nicht nur die Frau muss mit einem festlichen Brautkleid ausgestattet werden, sondern auch der Mann muss zu seiner Hochzeit festlich gekleidet sein. Selbst die Kinder werden in diesem Geschäft perfekt für die bevorstehende Festlichkeit eingekleidet. Aber Brautmoden Petsch hat erkannt, dass nicht nur Brautmoden ein Geschäft bedeuten. Ebenso gibt es hier auch festliche Bekleidungen für den Abend. Wer also als Frau oder als Mann festliche Bekleidung suchen sollte, wird in diesem Geschäft mit Sicherheit das richtige Kleidungsstück finden können. Für einen Theaterbesuch oder für den Besuch in der Oper kann man nicht gut genug gekleidet sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Brautmoden Petsch

So.
Geschlossen
Mo.
12:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brautmoden Petsch besucht hat.