Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brechts Steakhaus

Restaurant
Schiffbauerdamm 6, Berlin, Berlin 10117 Schiffbauerdamm 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In einmaliger Lage direkt an der Spree in Berlins Mitte verwöhnt Brechts Steakhaus Feinschmecker mit saftigen und schmackhaften Fleischgerichten. Dabei setzt das Restaurant auf eine ausgewiesene Qualität und sucht nach strengen Richtlinien die besten Farmer verschiedener Regionen aus. Das Geschmackserlebnis der erlesenen Speisen wird vom einzigartigen Ambiente und der Spree-Terrasse des Steakhauses perfekt umrahmt. Die Nähe zum Wasser zaubert eine ruhige, romantische Atmosphäre trotz zentraler Innenstadtlage.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Gutes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Avocadotatar ist gewöhnungsbedürftig, aber alles andere schmeckt sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war alles ok. Preis auch angemessen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
danke für den tollen Service und das leckere Essen! Hier bekommt man wirklich leckeres Fleisch und kompetente Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Habe diesen Gutschein meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und es war eine Katastrophe ! Es gibt nicht das angegebene Menü , sondern Steak mit trocken TK-Pommes oder Forelle! Unter einem Candle Light Dinner versteht dieses Restaurant eine fast abgebrannte Kerze und eine verwelkte Rose. Echt jetzt ? Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Also man kann sein Restaurant ja auch selbst in die Ruinen führen.. Es waren unfassbar kleine Portionen, das Fleisch war tot gebraten (armes Tier), der Wein war völlig überteuert und auch das flambieren lag dem Koch nicht wirklich. Ich war echt sehr enttäuscht und hatte von einem Restaurant an diesem Standort wesentlich mehr erwartet.. da würde ich jedem das McDonalds im Bahnhof empfehlen... Naja, einmal und nie wieder..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
war alles sehr lecker uns hat es nur zu lange gedauert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es ist sehr zu empfehlen, aber ein wenig Zeit mitbringen Dauer 3-4 Std.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Köstlich, aber leider unbezwingbare Fleischmengen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr lecker, Fleisch perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr gutes Essen und Service; man sitzt jedoch ein wenig beengt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brechts Steakhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brechts Steakhaus besucht hat.