Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brechts Steakhaus

Restaurant
Schiffbauerdamm 6, Berlin, Berlin 10117 Schiffbauerdamm 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In einmaliger Lage direkt an der Spree in Berlins Mitte verwöhnt Brechts Steakhaus Feinschmecker mit saftigen und schmackhaften Fleischgerichten. Dabei setzt das Restaurant auf eine ausgewiesene Qualität und sucht nach strengen Richtlinien die besten Farmer verschiedener Regionen aus. Das Geschmackserlebnis der erlesenen Speisen wird vom einzigartigen Ambiente und der Spree-Terrasse des Steakhauses perfekt umrahmt. Die Nähe zum Wasser zaubert eine ruhige, romantische Atmosphäre trotz zentraler Innenstadtlage.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen hätte üppiger und besser angerichtet sein können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Atmosphäre. Personal war sehr freundlich. Essen war super. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wirklich sehr lecker hat sich gelohnt. Restaurant aber sehr leer, was wir absolut nicht verstehen konnten. Wir würden wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker. Guter Service. Tisch sehr schön hergerichtet. Aber nichts für den großen Hunger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Ambiente, leckeres Essen. Einziges Manko - unaufmerksames Personal. Wir waren dort am Samstag, sind herzlich empfangen worden. Aber dann, als wir rauchen gehen wollten, kaum 10 Minuten nach der Ankunft, wollte man uns genau so herzlich verabschieden. Aber sonst, immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Fleischqualität- sehr lecker. Beilagen sind ok. Das getrüffelte Kartoffelpüree ist lecker. Service war auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker. Gerne mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super, jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Preis-Leistung ist nicht ok. Selbst zum Grouponpreis völlig überzogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war ok habe schon besser gegessen und man muss auch irgendwie satt werden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brechts Steakhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brechts Steakhaus besucht hat.