Britzer Saal- und Veranstaltungsservice

Event Vermietung
Mohriner Allee 30, 12347 Berlin Mohriner Allee 30, 12347 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Besuch in Berlin kann sehr schön werden, wenn man die richtige Unterbringung findet und das kann sich in so einer großen Stadt schon als kleines Puzzel-Spiel erweisen. Wenn man dann noch einen Ferienaufenthalt mit der Organisation einer Veranstaltung verbinden will, kann es mitunter noch schwieriger werden. Vielleicht möchte man auch Seminare abhalten, eine Sitzung einberufen oder mit den Mitarbeitern seines Unternehmen feiern? Das alles ist kein Problem, wenn man die Vorzüge von „Britzer Saal und Veranstaltungsservice“ kennt. Die Ferienwohnung, in wunderschöner Lage, ist sehr geräumig und für zwei Personen ausgelegt. Die komfortable Ausstattung lädt zum Verlängern des eigentlichen Urlaubs ein oder lässt einen immer wieder kommen. Familien mit einem Baby sind auch herzlich Willkommen. Mit einer einmaligen, geringen Zahlung kann ein Babybett gestellt werden, ansonsten zahlt der kleine Bürger gar nichts. Die relativ geringen Preise machen diese Unterkünfte noch viel attraktiver. Das Einkaufzentrum ist in der Nähe, sowie auch der Britzer Garten und das Schloss, so dass man weder auf einen Einkauf, noch auf eine der Berliner Sehenswürdigkeiten verzichten muss. Britzer Saal und Veranstaltungsservice vermietet auch kostengünstig einen sehr schönen Saal, für Veranstaltungen. Aber auch für jede andere Gelegenheit, bei dem ein Saal benötigt wird. Eine Anfrage lohnt sich immer.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Britzer Saal- und Veranstaltungsservice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Britzer Saal- und Veranstaltungsservice besucht hat.