Bromelia Apotheke

Lebensmittel & Markt
Helene-Weigel-Platz 2, 12681 Berlin Helene-Weigel-Platz 2, 12681 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der außergewöhnliche Name Baba Jaga steht für eine Apotheke in Berlin. Die Baba Jaga Apotheke öffnet von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr und Samstag von 8 bis 13 Uhr ihre Pforten, um ihren Kunden eine große Produktauswahl anzubieten. Bei anderen Apotheken ist das gewünschte Produkt nicht verfügbar und der Weg war umsonst? Nicht so bei Baba Jaga! Auf der Unternehmenshomepage http://www.babajaga-apotheke-berlin.de/ kann eingesehen werden, ob das Medikament zur Verfügung steht. Sollte dies nicht der Fall sein, können Arzneimittel vorbestellt werden. Die Homepage bietet durch relevante Themen wie Symptome, Krankheiten, Therapien, usw. einen echten Mehrwert und lädt gleichzeitig mit Sudokus, Umfragen und Berichte über Gesundheitsthemen zum Verweilen ein. Ein weiteres Angebot der Homepage ist die Suche nach Notfallapotheken und Apotheken in unmittelbarer Nähe. Die Apotheke selbst macht einen seriösen, freundlichen Eindruck. Gleichzeitig scheint die Apotheke aber auch sehr klein und damit persönlich zu sein. Der Geschäftsführer ist Falko Schwarz. In Erfahrungsberichten berichten Kunden über einen außergewöhnlichen Ausstellungsraum mit aufwendiger Dekoration. Man fühlt sich anscheinend wohl in der Apotheke Baba Jaga und allein diese Tatsache sollte einen Besuch wert sein! Sucht man eine Apotheke mit persönlicher Beratung, in der sich die Mitarbeiter Zeit für ihre Kunden nehmen, dann ist die Baba Jaga Apotheke in Berlin die erste Anlaufstelle!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bromelia Apotheke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bromelia Apotheke besucht hat.