Bruno

Italienisches Restaurant
Friedrich-Wilhelm-Straße 67, 12103 Berlin Friedrich-Wilhelm-Straße 67, 12103 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Lecker leichte italienische Küche gibt es im Restaurant Bruno. Genieße die authentische Küche und die köstlichen italienischen Weine. Das Restaurant gibt es seit über 30 Jahren und es ist bekannt für seine Herzlichkeit und das leckere Essen. Eine gedruckte Speisekarte gibt es nicht, sie wird mündlich vom Chef und seiner Frau vorgetragen. Diese sind auch im Übrigen entspannt und auf nette Weise unterhaltsam. Der Italiener Bruno, Besitzer und Namensgeber des Restaurants, begrüßt seine Gäste meist selbst und sorgt sich um ihr Wohlergehen. Seit jeher ist ein erlesenes Filet vom Pferd Bestandteil des Menus. Für Liebhaber von Pferden in lebender Form stehen zahlreiche Möglichkeiten zum Ausweichen zur Verfügung, wie Carpaccio vom Oktopus oder Gerichte mit anderen Fisch- und Meeresfrüchten sowie verschiedene Fleischsorten. Im Restaurant Bruno in Berlin kauft der Chef alles höchstpersönlich auf dem Markt frisch ein. Frischer geht es nicht. Daher wechselt auch das Menu, denn es gibt, was dem Italiener an diesem Tag auf dem Markt in die Hände fällt. Das Eis als Dessert macht der Chef selbst. Der charmante Bruno legt insgesamt Wert auf Selbstgemachtes. Er ist Winzer und schenkt seine eigenen Weine im Lokal aus, kann ansonsten aber fachmännisch andere Weine auf der Karte empfehlen.

Der Italiener ist sonntags sowie montags geschlossen und ist Dienstag bis Samstag abends bis spätabends für seine Gäste geöffnet. Das Restaurant im rustikal-italienischen Ambiente hat ca. 50 Sitzplätze im Innenraum und bei angenehmen Temperaturen im Freien auf der Terrasse. Reservieren ist wegen Popularität und der begrenzten Anzahl an Plätzen immer angeraten. Es lohnt sich, in diesem unkonventionellen italienischen Restaurant vorbeizuschauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bruno

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bruno besucht hat.