Brutti e Buoni

Lebensmittel & Markt
Feuerbachstraße 62, Berlin, Berlin 12163 Feuerbachstraße 62, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war fast alles gut und schön, nur gab es schon vor 12:00 Uhr kein warmes Essen mehr, obwohl ja die Zeit 10:00 - 14:00 Uhr angegeben war. Wir konnten leider nichts Warmes mehr essen. Auf Nachfrage hieß es, dass sie nur einmal etwas hin stellen u. danach nichts mehr bringen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Viel Zeit mitbringen, um das leckere Essen und die schöne Live Musik zu genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Atmosphäre und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Probiert und für sehr gut befunden - meinen nächsten Geburtstag möchte ich dort feiern. Essen hat uns geschmeckt und der rituelle Gesang läßt schon fast häusliche Gemütlichkeit aufkommen - aber so soll's ja sein. Die musikalische Untermalung mit dem Klavier fanden wir auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein sehr leckeres Essen und die Stimme von der Gastgeberin ist toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
phantastisch! ich werde jetzt auch ohne Groupon hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Am besten gleich um 10 Uhr da sein, wenn das Buffet eröffnet wird. Die angebotenen Speisen waren lecker, wurden aber nicht regelmäßig wieder am Buffet aufgefüllt. Als wir gegen 12 Uhr gingen, war das Buffet schon fast leer und die warmen Speisen auch nicht mehr warm, obwohl der Brunch bis 14 Uhr gehen sollte. Da im Preis keinerlei Getränke enthalten waren und für den Klavierspieler (der ab und zu im Nebenraum spielte und für uns kaum hörbar war) auch noch 6 € berechnet wurden, kamen nochmal 20 € zu zweit dazu. Schön war aber auf alle Fälle das Ambiente in der Casa Carlotta - alles sehr schön eingerichtet und liebevoll dekoriert (das Außengelände ist aber eher eine Baustelle)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren Ostern da. Das Personal ist sehr freundlich. Räumt gebrauchtes Geschirr umgehend ab. Das Büfett war ok. Ich kenne das Restaurant schon lange. Da war das Essen mehr italienisch. Die Vorspeisen waren wesentlich besser. Sauerkraut und Schweinebauch passten nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Brunch am Sonntag war super lecker, die Bedienung zuvorkommend und sehr nett und die Atmosphäre stimmte. Wir kommen wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr herzliche tolle Atmosphäre!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brutti e Buoni

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brutti e Buoni besucht hat.