Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brutti e Buoni

Lebensmittel & Markt
Feuerbachstraße 62, Berlin, Berlin 12163 Feuerbachstraße 62, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Lecker und vielseitig. Geben sich sehr viel Mühe und sind alle sehr freundlich. Muss man wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Kann man jederzeit weiter Empf. !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach wunderbar, tolles Ambiente, tolles Essen und nette Bewirtung. Alles empfehlenswert. Nur schade, dass nicht immer geöffnet ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenn man mal etwas spezielles möchte, bist du hier genau richtig. Keine Restaurant Atmosphäre. Du hast das Gefühl bei Carlotta im privaten Wohnzimmer, das mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, zu sitzen. Der Brunch, der dann serviert wird, ist sehr lecker und vielfältig. Wir gehen immer wieder gerne ins Casa Carlotta und empfehlen es gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente. Eingang nicht leicht zu finden.Service war aufmerksam und völlig in Ordnung. Das Vorspeisenbufett hat uns sehr gut gefallen und gut geschmeckt . Die Hauptgerichte haben wir danch kaum mehr geschafft.Dessert gab es auch. Verständlicherweise entstehen zusätzliche Kosten für die Begleitmusik sowie Getränke. Wir waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war fast alles gut und schön, nur gab es schon vor 12:00 Uhr kein warmes Essen mehr, obwohl ja die Zeit 10:00 - 14:00 Uhr angegeben war. Wir konnten leider nichts Warmes mehr essen. Auf Nachfrage hieß es, dass sie nur einmal etwas hin stellen u. danach nichts mehr bringen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Viel Zeit mitbringen, um das leckere Essen und die schöne Live Musik zu genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Atmosphäre und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Probiert und für sehr gut befunden - meinen nächsten Geburtstag möchte ich dort feiern. Essen hat uns geschmeckt und der rituelle Gesang läßt schon fast häusliche Gemütlichkeit aufkommen - aber so soll's ja sein. Die musikalische Untermalung mit dem Klavier fanden wir auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein sehr leckeres Essen und die Stimme von der Gastgeberin ist toll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brutti e Buoni

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brutti e Buoni besucht hat.