Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brutti e Buoni

Lebensmittel & Markt
Feuerbachstraße 62, Berlin, Berlin 12163 Feuerbachstraße 62, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Vorspeisenbuffet war wieder so lecker, dass kein Platz mehr für die Hauptspeisen vorhanden war. Es passte nur noch eine Mangocreme rein. Die Musik (Klavierspieler) war auch schön. Leider waren die Gäste der Meinung, die Musik übertönen zu müssen, so dass zum Schluss eine derart laute Stimmung in dem Raum war, dass wir uns kaum noch verständigen konnten. Das Ambiente war wieder mal toll. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Tolles Ambiente, Esssen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Ambiente ist sehr schön- Service ist sehr fre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr schönes Ambiente , nette Bedienung , Essen gut, aber nicht sehr gut Es wird nichts neu aufgefüllt , das sollte man wissen. Wir haben beim ersten Gang keinen Lachs genommen, beim zweiten Gang war er alle.. Wir würden nochmal hingehen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr lecker und vielseitig. Nettes Personal. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sorry, ich war noch nicht dort. Ich habe eine Reservierung für den 16.12. Vorgenommen. Dabei musste ich den Code bereits angeben. Um diese Richtigstellung abzugeben zu können, musste ich eine Bewertung abgeben. Deshalb sind die 3 Sterne völlig zufällig gewählt und geben keine Wertigkeit ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen super, Kaffee nicht der Hit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
waren begeistert, alles schick, Essen und Service super, auch die Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr herzliche Begrüssung, stimmungsvolles, liebevoll dekoriertes Ambiente. Das Buffett sehr abwechslungsreich und gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brutti e Buoni

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brutti e Buoni besucht hat.