Brutti e Buoni

Lebensmittel & Markt
Feuerbachstraße 62, Berlin, Berlin 12163 Feuerbachstraße 62, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
ACHTUNG: Wenn der Gast in den vollen Genuss des Authentisch-italienischen Brunch kommen will dann sollte er um 10Uhr dasein. wir waren in Unwissenheit um 11Uhr da und einige Platten waren schon leer,bzw. wir konnten nicht erkennen was dort vorher drauf war,eine Chefin erklärte uns, das es bei diesem italienischen Brunch nicht mehr nachgelegt wird. Für Vollzahler hätte der Brunch 19,90€ gekostet und das bei nicht voller Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr schönes Ambiente, tolles Buffetangebot, super nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorspeisenbuffet ist super. Auswahl und Geschmack der warmen Speisen verleiht dem insgesamt positiven Eindruck jedoch einen kleinen Kratzer. Resultat insgesamt: Kann man mal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstücksbuffett war einmalig, man sollte um 10 Uhr vor Ort sein, um die Vielfalt komplett zu genießen! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich da war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre, Ambiente gut, kann man wirklich weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service ist überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war schmackhaft aber um 10.15Uhr waren schon die besten Vorspeisen weg! Nachgelegt wurde nicht! Da wir über Groupon pro Person die Hälfte bezahlt haben war es Ok, ansonsten wäre es zu teuer! Es gibt KEINE Getränkekarte!- Preisli!! Haben dann für ein Glas Prosseco 6,90€ bezahlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Herzliche Gastgeberin. Man fühlt sich willkommen und wohl. Schönes Brunchbuffet mit authentischen Speisen und einem schönen Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschön gestaltet, tolle Atmosphäre, ein kleiner Geheimtipp!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vorspeisen sind ausgesprochen lecker, warme Grichte etwas einseitig. Getränke sind relativ teuer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brutti e Buoni

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brutti e Buoni besucht hat.