Bubbles Tea Bar (Zentrale)

Brunnenstraße 193, 10119 Berlin Brunnenstraße 193, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hast du auch schon mal etwas von sogenanntem “Bubble Tea” gehört und bist in Berlin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das neuartige Getränk auszuprobieren? Dann bist du bei Bubble's Tea Bar in der Brunnenstraße genau richtig. Denn hier findest du eine große Auswahl an verschiedenen Varianten des Bubble Teas, der in Asien schon seit mehr als zwanzig Jahren bekannt ist und sich gerade bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit erfreut. Unterbreche deinen Einkaufsbummel oder schau in einer Pause vorbei, um dir eines der leckeren Getränke zu sichern, die im Sommer und auch im Winter ein Hochgenuss sind. Und keine Angst vor dem Neuen: Das freundliche Personal der Bubble's Tea Bar berät dich gern, welche Sorte Bubble Tea die Richtige für dich ist. Bubble's Tea Bar wird von einer Chinesin betrieben, die das süße Erfrischungsgetränk noch aus ihrer Kindheit in Asien kennt. Lange bevor der Bubble Tea bei uns bekannt wurde, hat er in chinesischen, aber auch japanischen oder koreanischen Großstädten längst seinen Siegeszug bei Kindern und Jugendlichen angetreten. Aber auch erwachsene Schleckermäuler kommen bei den vielen verschiedenen Sorten und Zubereitungsarten von Bubble Tea voll auf ihre Kosten! Probiere jetzt bei Bubble's Tea Bar in Berlin selbst, ob dir Bubble Tea schmeckt und du ein Fan von ihm wirst. In einem angenehmen, einladenden Ambiente kannst du dein Getränk in aller Ruhe genießen, oder du nimmst deinen Bubble Tea einfach mit und trinkst ihn unterwegs. Natürlich gibt es bei Bubble's Tea Bar aber auch andere Erfrischungsgetränke!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bubbles Tea Bar (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bubbles Tea Bar (Zentrale) besucht hat.