buke Floristik

Blumenladen
Schliemannstraße 14A, 10437 Berlin Schliemannstraße 14A, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Berlin ist ein echtes Shoppingparadies. Es gibt fast nichts, was in den unzähligen Geschäften, Kaufhäusern und Einkaufszentren angeboten wird. Doch zu den besonderen Geschäften in Berlin gehören die Blumenfachgeschäfte und Blumenläden. Sie spiegeln die ganze Liebe ihrer Inhaber zu Blumen und zur Natur wieder. Der Blumenladen buke Floristik in der Schliemannstrasse ist zwar ein kleiner, aber sehr feiner Blumenladen, bei dem einem jeden Kunden schon beim Betreten das Herz aufgeht, wenn er die herrliche Pracht an Grünpflanzen und herrlich blühenden Blumen sieht. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, was noch durch die Auswahl extravaganter Blumen und Pflanzen unterstrichen wird. Passend zu den schönsten Blumen und Sträußen bereichern ausgewählte Glasvasen in schönen Formen und Farben sowie Keramik das umfangreiche Angebot. Der freundliche und erfahrene Florist bietet seine stets frischen Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen an, ganz gleich, ob es sich dabei um bereits angefertigte Blumensträuße handelt oder ob sie nach Wunsch zusammengestellt werden. Service und Beratung sind bei buke Floristik selbstverständlich. Gern können Sträuße für wirklich jeden Anlass bestellt werden, denn die Auslieferung erfolgt an jede gewünschte Adresse innerhalb Berlins. Das buke Floristik Team übernimmt gern mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail auch Aufträge für Dekorationen von Hochzeiten und Großveranstaltungen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
buke Floristik

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich buke Floristik besucht hat.