Burgeramt

Café
Krossener Straße 21, 10245 Berlin Krossener Straße 21, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das “Burgeramt” in der Krossener Straße 22 liegt im angesagten Szenebezirk Berlin-Friedrichshain, unweit des berühmten Boxhagener Platzes, und hat schon einmal eins: einen witzigen Namen. Und dieser ist auch Programm. Ob morgens, mittags, abends oder zwischendurch, im “Burgeramt” gibt es Burger aller Art für Bürger aller Art zum Mitnehmen, Verweilen und Genießen. Ob Chickenburger, Hamburger, Cheeseburger, Orientalburger oder Tzazikiburger das “Burgeramt” hat sie alle. Die beiden Letzteren unterscheiden sich im Fleisch, da sie aus Köfte bestehen. Darüber hinaus wirbt das “Burgeramt” mit der Qualität seines frischen und 100% Jungbullenfleisches und den hausgemachten Dips von Guacomole, über Tsatsiki, hin zu Pesto und der Cocktail- und Erdnusssauce. Neben den Burgervariationen sind natürlich auch Pommes frites und verschiedene Getränke im Angebot zu finden. Da das “Burgeramt” im Trendbezirk Friedrichshain liegt und neben seinen Stammkunden auch Laufkundschaft von ausgehungerten Partygänger und vom Sightseeing erschöpften Touristen anzieht, kann es schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Dies liegt zum einen daran, dass der Laden selbst sehr klein ist und zum anderen sicherlich an den guten Preisen und den großen Portionen. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, der kann sich auf www.burgeramt.com zunächst einmal belesen, sich von den positiven Kommentaren auf www.qype.com überzeugen lassen oder macht sich schlicht selbst ein Bild beim nächsten Burgerhunger. Guten Appetit!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Burgeramt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burgeramt besucht hat.