Busse

Transport
Landjägerstraße 11, 12555 Berlin Landjägerstraße 11, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name Busse & Wehnert lässt hier erst ein Fuhrunternehmen vermuten, aber so ist es nicht. Es handelt sich hier um einen noch jungen Elektro-Meisterbetrieb. Am 1.6.1993 mit drei Mitarbeitern gegründet, bietet die Firma alles um Elektroanlagen und weiteres. Ab 1994 waren sie dann schon zehn Mitarbeiter und hatten Leistungen wie Reparaturen von E-Anlagen, Beleuchtungsanlagen für Verkaufsräume und Elektroinstallationen in Wohnräumen im Programm. Bis 2001 ist die Firma dann auf vierzig Mitarbeiter angewachsen. Wegen der Größe mussten sie dann vom „Alter Fischerweg“ nach Rahnsdorf umziehen. Im Dezember 2009 zog die Firma dann in die Altstadt von Köpenick um. Zu ihren Leistungen sind dann Alt- und Plattenbausanierungen dazu gekommen. Sprech- und Klingelanlagen gehören ebenfalls zu ihrem Service. Genauso wie Solar-, Antennen- und SAT-Anlagen. Dazu kümmern sie sich um das Kabelfernsehen und dem digitalem Fernsehen. Die Referenzen von Wohnungsgesellschaften in Berlin und um Berlin herum zeigen, dass diese Firma ein fester Bestandteil von Berlin ist. Mit einem guten Beratungsservice vor dem Auftrag und einer guten Nachbetreuung nach Ausführung des Auftrages zeigen sie noch, dass der Kunde König ist. Sie sind ständig auf der Suche nach Verstärkung ihres Teams. In der heutigen Zeit ein gutes Zeichen das die Auftragslage bei dieser Firma stimmt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Busse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Busse besucht hat.