Café Croque

Café
Olivaer Platz 8, 10707 Berlin Olivaer Platz 8, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man in Berlin eine gute Croissanterie sucht, dann ist man im Café Croque bestens aufgehoben. Das am Olivaer Platz in Berlin gelegene Café bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Angebot an leckeren Köstlichkeiten. Schon am Morgen kann man dort ein gutes Frühstück genießen. Es gibt dort guten Kaffee und eine Vielzahl von leckeren Croissants und Baguettes. Und auch tagsüber kann man dort jede Menge an kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Es gibt dort zum Beispiel auch köstliche Sandwiches mit allen möglichen Inhalten, zum Beispiel mit guter Salami, Würsten und Fleisch. aber vielleicht will man ja auch Fisch essen? Oder möchte man lieber ein gutes Sandwich mit Eiern, Tomaten und Gurken? Aber selbstverständlich gibt es dort nicht nur Sandwiches, sondern auch leckere Süßigkeiten. Das Angebot erstreckt sich vom einfachen Croissant über das Hörnchen bis hin zum Kuchen. Mittags kann man außerdem auf eine große Auswahl an guten Mittagessen zurückgreifen. Ein Beispiel ist die Penne Arrabiata oder der Nudelsalat mit seinen herrlich frischen Zutaten, den man auch mitnehmen kann! Und auf Wunsch werden die Köstlichkeiten auch nach Hause oder ins Büro geliefert. Wenn man sich mal zwischendurch eine Kleinigkeit zum Essen gönnen oder eine gute Tasse Kaffee trinken möchte, ist man in diesem Café bestens aufgehoben!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Café Croque

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Croque besucht hat.