Cafe Morgenlicht

Restaurant
Schloßstraße 13,, 14059 Berlin Schloßstraße 13,, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine schöne ruhige Ecke mit einem kleinen und leckerem Buffet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Klein aber fein das Frühstück. War ein schöner Tag. Kommen bestimmt mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buffet wurde nur spärlich aufgefüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ist ein schöner kleiner Laden mit einem super Außenmbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Atmosphäre, tolles Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein kleines, feines Cafe. Sontagsbrunch ist gut. Keine Besonderheiten. Das Personal ist außerordentlich freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
BLOß Nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider konnte ich persönlich den Gutschein nicht einlösen,da ich eine Kieferoperation gerade hinter mir hatte.Meine Tochter war sehr angetan.Die Vielfalt war nicht riesig,dafür ausreichend und lecker!! Ich werde nach dieser Aussage es ebenfalls nach meiner Genesung testen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr leckeres Frühstück in schönem Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Morgenlicht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Morgenlicht besucht hat.