Café Schloss Biesdorf

Alt-Biesdorf 55, 12683 Berlin Alt-Biesdorf 55, 12683 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die im September 2016 neu eröffnete Kunstinstitution im Schloss Biesdorf präsentiert den Besuchern wechselnde Ausstellungen internationaler und zeitgenössischer Künstler. In dem historische Gebäude mit einer einmaligen Geschichte befindet sich auch ein Café-Bistro. Die Räumlichkeiten sind in hellen Farben eingerichtet und es werden dort verschiedene Kuchen-, Kaffee sowie Teespezialitäten angeboten. Öffnungszeiten: Mo. - geschlossen Di. - (10:00–17:30h), Mi. - (10:00–17:30h) Do.- (13:00–20:30h), Fr.-So. (10:00–17:30h)

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Im Cafe freundliche Bedienung, echte Blumen und der Park und das Schloss sind sehr schön geworden! Christine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren am Sonntag, 5.02.17 gegen 16:00 Uhr dort.Das Cafe schließt gegen 17:00 Uhr. Das Kuchen-bzw. Tortenangebot um diese Cafe-Zeit war absolut dürftig. Wir konnten noch zwischen 2 Tortensorten bzw. Muffins oder einigen wenigen Kekstalern "wählen". Das letzte Stück Sacharttorte war klitschig und übersüß, die Mohntorte war o.k.. Wir bestellten 2 Tassen heiße Schokolade, die sich als Milchaufguss mit einfachem Kabapulver entpuppten. Und das alles zu einem völlig überhöhten Preis !! ( 4 € für ein Stück Torte oder Kuchen; 4 € für das kleine Töpfchen Kabatrunk. Unakzeptabler Nep. Außerdem mussten wir alles an der Theke bestellen, gebracht wurde es anschließend an den Tisch. Von Cafe-Ambiente kann man in den steril weiß gestalteten 3 Räumen ohne eine Pflanze,ohne irgend eine Wanddeko und ohne ein wenig Musik nicht sprechen, eher von einer Mensa-Atmosphäre. Wir waren sehr enttäuscht und würden nie wieder kommen. Schade. Das sehr schön restaurierte Schloss ist dagegen sehenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
super Kuchen super Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
der Kuchen ist wirklich oberlecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir haben hier unter Freundinnen zwei schöne verquatschte Stunden verbracht. Es waren viele Tische frei und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Es hat Spaß gemacht. Für Veganer_innen ungeeignet, da besteht Nachholebedarf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Entzückendes, kleines Café. Sehr freundliche Bedienung- super Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Räume wirken kühl,wenig Flair. Wandschmuck in Form von Bildern oder Wandleuchten könnten viel bewirken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
leckere Auswahl an Torten.Für diesen Gutschein bekommt man Kaffee in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Kuchen oder Torte nach Wahl.Sind alle super nett und freundlich. Einen Spaziergang durch den Park ist lohnenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Ich empfehle zuerst einen Spaziergang durch den gepflegten Park zu unternehmen, anschließend die kleine aber feine Ausstellung zu besuchen und sich zuletzt im Café mit einem Tee oder Kaffee und einem Stück Kuchen zu belohnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Kaffee und Kuchen sehr lecker die Atmosphäre ist noch etwas ungemütlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Schloss Biesdorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Schloss Biesdorf besucht hat.