Café Schloss Biesdorf

Alt-Biesdorf 55, 12683 Berlin Alt-Biesdorf 55, 12683 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die im September 2016 neu eröffnete Kunstinstitution im Schloss Biesdorf präsentiert den Besuchern wechselnde Ausstellungen internationaler und zeitgenössischer Künstler. In dem historische Gebäude mit einer einmaligen Geschichte befindet sich auch ein Café-Bistro. Die Räumlichkeiten sind in hellen Farben eingerichtet und es werden dort verschiedene Kuchen-, Kaffee sowie Teespezialitäten angeboten. Öffnungszeiten: Mo. - geschlossen Di. - (10:00–17:30h), Mi. - (10:00–17:30h) Do.- (13:00–20:30h), Fr.-So. (10:00–17:30h)

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ein wunderschöner Blick in den Park bei wirklich leckeren Kaffee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Torten sind Lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr empfehlenswert, der Käsekuchen war ein Gedicht und auch alles andere sah sehr, sehr lecker aus. Daher wollen wir noch viele andere Torten probieren und kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr nettes Personal, super Essen weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Lecker Kuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
nüchterne sterile Kaffeestube, Mini-Kaffeetassen, Kuchen war in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ein kahler Raum, spärlich eingerichtet, das Kuchenangebot ist wenig ansprechend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Speisen und Getränke waren sehr gut. Ambiente hatte was von Krankenhaus, aber der Blick nach draußen in den Schlosspark war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr aufmerksamer servi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Kuchen- und Kaffeeangebot war sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Schloss Biesdorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Schloss Biesdorf besucht hat.