Cafe-Souterrain

Café
Waldowstraße 29, 13156 Berlin Waldowstraße 29, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man sich einen entspannten Abend wünscht, dann sollte man das Souterrain 29 aufsuchen. Eine kleine gemütliche Gaststube, in dem der Gast seine Ruhe und seine Entspannung finden kann. In den Sommermonaten steht die Terrasse für jeden Gast zur Verfügung, der einfach nur abschalten möchte. In der kälteren Jahreszeit kann man am Kamin sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Musikalische Untermalung kann von jedem Gast aus erfolgen. Ein Klavier steht für die Nutzung bereit und wenn man Spaß hat, kann man dieses nutzen. Talent und Lust andere Gäste zu unterhalten, sollte man schon haben. Neben den gemütlichen Ecken und Nischen bietet das Souterrain 29 noch mehr. Wer zum Beispiel gerne eine feine private Feier ausrichten möchte, ist hier genau richtig. In jeder Beziehung gibt es eine kompetente Beratung, bei der jeder Wunsch erfüllt werden kann. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und jeder Buffetwunsch wird ausgerichtet. Nicht nur die Speisen sind vom Feinsten, auch die Getränke sind von einer edlen Sorte. Ob Wein, Bier oder Whiskey, kein billiges Produkt wird serviert. Daher hat sich das Souterrain 29 einen guten Namen gemacht, wo nur Qualität bei jeder Bestellung ausgeschenkt wird. Genauso kann die Entscheidung zum Cocktail oder Kaffee gehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cafe-Souterrain

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe-Souterrain besucht hat.