Cafe-tatou

Café
Kantstraße 16, 10623 Berlin Kantstraße 16, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein gutes Essen ist Balsam für den Körper und die Seele. Dieses dann auch noch in einem passenden Ambiente einzunehmen steigert den Genuss ähnlich wie einen guten Wein aus einem Weinglas zu trinken, statt dem Pappbecher. Das Cafe Tatou bietet eben jenes stilvolle Ambiente und eine hervorragende, italienische Küche. Es erweckt dank Marmor und Glasflächen ein wohliges Gefühl mit eine gewissen urbanen Touch. Es ist leicht zu erreichen, denn es liegt in der Nähe des Kurfürstendamms nur wenige Meter von diversen U-Bahn- und S-Bahn-Haltestellen entfernt im Ludwig-Erhard-Haus (dem Haus der Wirtschaft). Dort kann man auch als auswärtiger Gast, der nicht im Gebäude arbeitet, neben Tagesgerichten auch ein Business-Menü einnehmen. Der Mittagstisch, mal mediterran und mal wieder gut bürgerlich, wechselt täglich, sodass auch für genügend Abwechslung gesorgt ist. Wer mag schon jeden Tag das selbe essen? In jedem Falle kommt das Essen frisch zubereitet und raffiniert angerichtet auf den Teller. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Hier und da kann man auch einen Gutschein ergattern, mit dem man die besondere Küche dieses Cafes ohne Reue testen kann, um dann immer wieder dort einzukehren. Apropos Reue: Natürlich werden im Cafe Tatou auch leckere Desserts serviert, damit der Arbeitstag mit frischer Energie weitergehen oder der Abend mit einem besonderen Genuss gekrönt werden kann. Guten Appetit.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr nettes und verständnisvolles Personal einschl. Chef, tolle Gerichte und Angebote; vielen Dank!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe-tatou

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe-tatou besucht hat.