Caffe e Gelato

Café
Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Caffe e Gelato – Kaffee und Eis im Herzen von Berlin. Ob traditionelles Milchspeiseeis oder fruchtige Sorbets – dort sind Eisfans richtig!

Von unseren Redakteuren

Wer gerne Kaltes mag, der kommt in Berlin am Potsdamer Platz am Caffe e Gelato nicht vorbei. Schon von Weitem sieht man die mitunter langen Schlangen von hungrigen Süßmäulern, die ungeduldig auf ihre Portion Eis warten. Das ist nicht weiter erstaunlich, wird doch dort feinstes Eis in phantasievollen Kreationen geboten. Kreativ, köstlich, frisch – dieses Motto hat sich der kleine Laden auf die Fahnen geschrieben und setzt dieses Tag für Tag mit seinen gefrorenen Köstlichkeiten um. Schon optisch machen die vielen Eissorten in ihren Behältern durch liebevolle Dekoration einiges her und auch geschmacklich können alle Eislinien auch anspruchsvolle Kunden überzeugen. Die Eissorten sind in vier Sparten unterteilt. “Classic” bietet bekannte und beliebte Klassiker wie Schokolade, Stracciatella und Vanille. “Salute” richtet sich besonders an Kunden mit Laktoseintoleranz und anderen Unverträglichkeiten und an vegane Kunden. Hier überraschen Sorten wie Mandarine, Birne und auch Schokolade, die sich sowohl durch laktosefreie Zutaten als auch durch den Verzicht auf Zucker auszeichnen. In der Sparte “Premium” finden verwöhnte Gaumen vor allem neue und überraschende Kreationen. Mascarpone-Eis mit Kekssplittern und Nougatsoße ist dabei nur eine der unzähligen Sorten, die sich immer wieder neu erfinden und zusammensetzen. Zu guter Letzt bietet das Caffe e Gelato auch eine rein biologische Sparte. Dort werden alle Sorten aus Zutaten hergestellt, die mit dem Bio-Siegel gekennzeichnet sind und nach den aktuellen Vorschriften der EG-Verordnung produziert wurden.

Neben den köstlichen Eisangeboten bietet das Caffe e Gelato in Berlin auch Herzhaftes und Kuchen. Italienische Snacks wie Bruschetta, Panino und Toast runden das kulinarische Angebot ab.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Caffe e Gelato

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caffe e Gelato besucht hat.