Caldera

Café
Gabriel-Max-Straße 17,, 10245 Berlin Gabriel-Max-Straße 17,, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Rotgepolsterte Sessel, elegante, dunkle Stühle und in einem warmen Rot gehaltene Tapeten an den Wänden schaffen ein zugleich behagliches und stilvolles Ambiente. Kunden speisen in dem Restaurant am bel(i)ebten Boxhagener Platz Spezialitäten wie gegrilltes Rumpsteak auf geschmorten Balsamico-Schalotten mit Selleriepüree, Karottenstreifen und hausgemachter Kräuterbutter oder Lammkarree in Knoblauch-Ingwer mariniert, mit Honigjus, Karamellbohnen, Grilltomaten und Kartoffel-Thymianpüree. In der angeschlossenen Bar wird täglich ab 17 Uhr die Cocktail-Happy-Hour eingeläutet.

Empfehlungen

23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Hauptgang war nur mittelmäßig. Wir waren an einem Mittwoch im Dezember 19uhr die einzigen Gäste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ihr solltet euren Service verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Auf jeden Fall sollte der Service verbessert und der unangenehme Geruch im Gastraum beseitigt werfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
tolles Restaurant, nettes Personal, schöne Einrichtung! Immer einen Besuch wert :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der mitarbeiter der uns bei unsere besuch bedient habe, hatte der lage nicht wirklich unter kontroll, aber sonst war es ok. Das Essen war eigentlich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Personal ist freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das restaurant wirkt etwas heruntergekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenig Auswahl,nicht besonders gute Qualität. Bedienung schlecht. Verkehrte Getränke. Angeblich ersten Tag dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bedienung ist freundlich und aufmwerksam Bei der telef. Bestellanname sollte etwas gewissenhafter im Buch eingetragen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die letzten 3 Besuche 2012 waren eher unerfreulich, unbeholfene Bedienung, unaufmerksam, vergesslich, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Es gab keine originellen saisonalen Gerichte, Essen des Buffets lieblos angerichtet, kalt und fehlendes Geschirr bzw. Besteck wurden vom Personal nicht bemerkt. Im hinteren Bereich fehlende Lichtquellen, zum Essen ungeeignet. Insgesamt sehr enttäuschend, denn seit vielen Jahren hatte ich regelmäßig gute Erfahrungen. Was ist passiert?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Caldera

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caldera besucht hat.