Carolinas Food Services

Lokales Shopping
Schönhauser Allee 145, 10435 Berlin Schönhauser Allee 145, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Du wolltest schon immer mal selber kochen, aber hast weder die Idee noch die Zeit selbst einkaufen zu gehen? Dann ist Carolinas Food Service vielleicht die richtige Lösung für dich. Dir werden sogenannte Schlemmertüten mit Rezepten und den passenden Zutaten für die Zubereitung direkt an die Haustür geliefert und deine Aufgabe besteht nur noch darin, das Essen nach den Vorgaben zuzubereiten. Das Einzige was du benötigst sind ein paar gängige Grundzutaten wie Salz, Pfeffer, öl etc. und schon kannst du loslegen. Du kannst dich entscheiden ob du wöchentlich oder alle 14 Tage diesen Service in Anspruch nehmen willst und für wie viele Personen du kochen möchtest. Das Essen wirst du innerhalb von 30 Minuten bereits fertig auf dem Tisch servieren können. Der Koch von Carolines Food Service bereitet wöchentlich neue Rezepte vor und achtet dabei auf Zutaten der Saison und auf eine ausgewogene Ernährung. Anhand dieses Vorkochens werden die Zutaten für deine Schlemmertüte eingekauft. Um die Frische zu garantieren, achten die Mitarbeiter auch auf eine gute Verpackung. Damit du auch wirklich zu Hause bist, erfolgt die Lieferung immer am Montagabend, und falls dir was dazwischen kommt, kann die Lieferung auch bei deinem Nachbarn abgegeben werden. Du bist Vegetarier? Kein Problem. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen und auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Bio Produkten geachtet. Wenn du dich online registrierst, kannst du den Speiseplan für eine Woche einsehen und erfährst auch, welche Grundzutaten du für die Zubereitung zur Hand haben musst. Einfacher geht es nicht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Carolinas Food Services

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carolinas Food Services besucht hat.