CARUSELLO iTALiANO

Unterhaltung
Niebuhrstr. 59/60, Berlin, Berlin 10629 Niebuhrstr. 59/60, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die unterhaltsame musikalische Komödie „Carusello Italiano“ von und mit Claudio Maniscalco begeistert das Publikum seit Sommer 2013. Die Zuschauer lachen Tränen und jubeln wenn talentierte Schauspieler wie Maniscalco, Susanna Capurso, Cara Ciutan und andere mit viel Witz und Gefühl eine einzigartige Geschichte auf die Bühne bringen, in der der wohlbehütete Romeo seinen traditionellen und ein bisschen verrückten, italienischen Einwanderer-Eltern seine Gefühle für Juliano, seine große Liebe gesteht. Schafft es die geschockte Familie, das Paar auseinander zu bringen oder gewinnt am Ende doch die Liebe?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CARUSELLO iTALiANO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CARUSELLO iTALiANO besucht hat.