Casa Carlotta

Beratung
Clayallee 222, Berlin, Berlin 14195 Clayallee 222, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir haben einen unheimlich netten Vormittag erlebt und kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Atmosphäre mit Live-Musik. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen garantiert wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Atmosphäre mit sehr leckerem Essen zum angemessenen Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr teuer die Zuzshlung....mit Pianist.essrn gut aber Mittelklasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren um 10.30 Uhr zum Brunch dort. Haben gegen 10.45 Uhr das erst Mal am Buffet mit den leckeren Antipasti die Teller gefüllt. Das Essen war köstlich, aber als wir gegen 11 Uhr noch etwas nachholen wollten, waren die meisten Platten leer. Es gab zum Glück noch was am warmen Buffet. Verwirrend war auch, dass unser Gutschein schon bei der Reservierung eingelöste wurde, bevor wir das Restaurant überhaupt besucht hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Sonntags-Brunch ist hervorragend. Allerdings hat die Vielfalt in den letzten Jahren abgenommen und es gab schon nach zwei Stunden massive Lücken, die kaum aufgefüllt wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung, gutes Essen, alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es War sehr gut und schön aber der Preis für die Musik hätte vorher angekündigt werden müssen kein schöner Abschluss. ..Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr gut ....das Essen super lecker und die Inhaberinnen bedienen noch selbst mit Herz und Leidenschaft was sich auch in der Dekoration wiederspiegelt. Wir hatten das Erlebnis es mir der Livemusik zu genießen tolle Idee. Wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Essen👍Livemusik! Inhaberin singt italienische Lieder!Ausstattung originell. Wir kommen wieder😊
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Carlotta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Carlotta besucht hat.