Casa Carlotta

Beratung
Clayallee 222, Berlin, Berlin 14195 Clayallee 222, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im mondänen Dahlem empfängt das Privat-Restaurant Casa Carlotta mit eigener Salumeria im Ambiente eines historischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes seine Gäste. Mit dem bewährten Party- und Veranstaltungsservice Brutti e Buoni wird ein traumhafter Ort für Feierlichkeiten ab 15 Personen zur Verfügung gestellt. So kann der traditionelle Dreiseitenhof im italienischen Stil für zum Beispiel Taufen, Firmenveranstaltungen, Polterabende, Silvester-Feiern oder andere Festlichkeiten gebucht werden. Für Hochzeiten bietet die Inhaberin einen speziellen Service zur Unterstützung der Planung vom Menü über die Einladungskarten bis zur eigentlichen Feier an. Fest im Terminkalender der Casa im Landhaus-Stil verankert ist der üppige italienische Brunch am Sonntag.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es War sehr gut und schön aber der Preis für die Musik hätte vorher angekündigt werden müssen kein schöner Abschluss. ..Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war sehr gut ....das Essen super lecker und die Inhaberinnen bedienen noch selbst mit Herz und Leidenschaft was sich auch in der Dekoration wiederspiegelt. Wir hatten das Erlebnis es mir der Livemusik zu genießen tolle Idee. Wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Tolles Essen👍Livemusik! Inhaberin singt italienische Lieder!Ausstattung originell. Wir kommen wieder😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Interieur ist etwas ungewöhnlich (besonders auf den ersten Blick), aber dann fühlt man sich doch wohl. Es ist weitläufig und verspielt eingerichtet. Der Service ist umsichtig und sehr freundlich. Es ist wirklich zu empfehlen, möglichst schon um 10:00 h zu kommen. Das würde uns auch bei der Anmeldung geraten. Später ist besonders das leckere italienische Vorspeisen-Buffet stark abgegessen. Auch die Auswahl der warmen Speisen war gut. Wir werden sicherlich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr gemütliche Location, umfangreiches und hochwertiges Buffet, freundlicher Service. Der perfekte Ort für einen tollen Sonntagsbrunch! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Ambiente Familien mit kleinen Kindern zerstören die „Ruhe“beim Frühstück Keine Chance für den Klavierspieler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckeres Essen, gemütliches Lokal Wünschenswert wären noch Eierspeisen (Rührei etc.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
unsere Reservierung wurde leider übersehen, trotzdem fand die liebe Chefin einen schönen Platz für uns. wir aßen super gut und werden erneut hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man sollte um 10 Uhr da sein, um das Frühstücksbuffet und die Nachspeisen für das warme Essen genießen zu können. Hat man mehrere Leute eingeladen, sollte man vorher anfragen, ob es Musik gibt, da die Besitzerin pro Person 3€ für die Musik berechnet - halte ich für Abzocke! Das Essen hat aber hervorragend geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist sehr schön und ausgefallen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Carlotta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Carlotta besucht hat.