Centolire Berlin

Café
Leipziger Straße 128, 10117 Berlin Leipziger Straße 128, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin hat auch kulinarisch jede Menge zu bieten. Es gibt hier viele internationaler Restaurants und Cafés, die kulinarische Köstlichkeiten aus aller Herren Länder anbieten. Auch wenn man nur mal einen kurzen gastronomischen Abstecher über die Alpen machen möchte, ist man in Berlin bestens aufgehoben. Ein gutes Beispiel für hervorragende italienische Küche ist das in der Leipziger Straße 78 gelegene Centolire. Schon beim Betreten des gemütlichen Restaurants verspürt man die besondere Atmosphäre Italiens. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Sein Besitzer lernte die Kochkunst in seiner traditionsreichen Heimat, den Abruzzen. Hier erlernte er die Zubereitung hausgemachter Trüffelspezialitäten, guter Pasta und feinster Meeresfrüchte. Heute bietet er seinen Gästen in seinem Restaurant Centolire eine reichhaltige Auswahl an italienischen Köstlichkeiten, zum Beispiel gute Spaghetti alla Vongole, aber auch leckere Suppen, Salate und eine Vielzahl an guten Fleisch- und Fischgerichten. Aber auch die Freunde guter Parmaschinken, italienische Salami, Oliven und Pecorino kommen in diesem kleinen, aber feinen italienischen Feinkostgeschäft voll und ganz auf ihre Kosten. Aber bei einem guten Italiener dürfen natürlich auch die hervorragenden italienischen Weine und andere gute Getränke nicht fehlen. Wenn man in Berlin in angenehmer Atmosphäre mal exquisite kulinarische Köstlichkeiten genießen und sich ein paar schöne Stunden gönnen möchte, ist man hier bestens aufgehoben!

Empfehlungen

250
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Centolire Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Centolire Berlin besucht hat.