Chandni

Indisches Restaurant
Immanuelkirchstraße 32, 10405 Berlin Immanuelkirchstraße 32, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Du magst indisch? Dann statte doch dem “Chandni” in Berlin Prenzlauer Berg einen Besuch ab. Der Name bedeutet übersetzt so viel wie Mondlicht und ist gleichzeitig ein beliebter Hindi Mädchenname. Der Bezirk ist hipp; das Restaurant ist es auf seine Weise vielleicht auch, besticht jedoch in erster Linie durch seine heimelige, unaufgeregte Atmosphäre und Einrichtung. Nach einem Streifzug durch typische Prenzlberger Läden kann man hier etwas abseits vom Touristenrummel einen schönen Abend verbringen und sich für die nächtliche Tour durch die Szenekneipen und -clubs des Bezirks stärken. Erreichbar ist das Chandni Restaurant in Berlin gleich durch mehrere Straßenbahnlinien. Mit der M2 oder der M4 bist du beispielsweise in weniger als zehn Minuten am Alexanderplatz. Einen Parkplatz zu finden, könnte zwar schwierig werden, ist jedoch nicht unmöglich.

Was bietet dir das Chandni in Berlin? In erster Linie findest du auf der Speisekarte typisch indische Gerichte, die dem Anspruch entsprechend alle frisch zubereitet werden. Kennst du schon Tikka, Korma, Pappadam oder rote Linsensuppe? Die teilweise erheblich scharfen indischen Gerichte werden im Lokal dem europäischen Gaumen angepasst, können aber auf Wunsch auch gerne extrascharf bestellt werden. Das Restaurant bietet übrigens auch einen Take-away-Service an. Die Preise sind erschwinglich, überraschend angenehm im sonst fast schon überteuerten Szenebezirk Prenzlauer Berg. Bereits ab 5 Euro bekommst du gutes Essen, dass dir deinen Magen füllt und sättigt. Probiere dazu unbedingt einen erfrischenden Mango-Lassi. Daneben gibt es typisch indische Teespezialitäten und selbstverständlich die übliche Auswahl an Softdrinks und Spirituosen. Komm vorbei und bilde dir deine eigene Meinung über das Chandni Restaurant in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Chandni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chandni besucht hat.