China Liangtse Wellness

Massage
Kurfürstendamm 156,, 10709 Berlin Kurfürstendamm 156,, 10709 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn es endlich mal wieder Zeit wird, zu entspannen und einfach loszulassen, ist es der richtige Zeitpunkt für einen ausgedehnten Wellness Tag. Angebote gibt es viele. Wenn es aber etwas besonderes sein soll, empfiehlt sich die chinesische Art der Wellness. Die Chinesen wissen schon seit Generationen um die Kunst, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und den Körper in Harmonie und Einklang zu bringen. Davon kannst du jetzt auch profitieren. Im Liangtse Wellness Zentrum am Kurfürstendamm Berlin, kümmern sich Mitarbeiter, die speziell in China geschult wurden, um dein körperliches und geistiges Wohl. Das Konzept des Liangtse Zentrums verbindet traditionelle chinesische Massagen, mit abgestimmten Licht- und Klangkonzepten, die ein Höchstmaß an Entspannung garantieren. Nach einem Besuch wirst du wieder neue Energie spüren. Massage ist ein allgemeiner Begriff, gibt es doch unzählige Varianten und Anwendungsarten. Massage ist also nicht gleich Massage. Das Liangtse Wellness Zentrum hat für jede “Lebenslage” die passende Anwendung. Für Verspannungen kommt die Schulter und Rückenmassage zum Einsatz. Durch die traditionelle chinesische Massagetechnik, wird ein tiefes und effektives durchdringen zu den betroffenen Muskelbereichen erzielt. Nach einem harten Arbeitstag der ideale Tagesausklang. Für die müden und erschöpften, ist die Revitalisierung die erste Wahl. Eine besondere Art der Rückenmassage, bei der besonders wohlriechende ätherische Öle verwendet werden. Gleichzeitig stärken diese ganz nebenbei auch die Abwehrkräfte. Und wenn du dich einfach nur verwöhnen willst, probiere die Zen - Tuina - Massage aus. Die Ganzkörpermassage gibt ein warmes Wohlgefühl wie bei einer Meditation. Reinschauen lohnt sich also.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Masseusen können kein deutsch und Massage tut im Großteil weh. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war jetzt schon das zweite Mal da und werde sicherlich nun öfters dort hin gehen. Egal welche Massage, egal ob Masseur oder Masseurin, alles war absolut professionell und vor allem haben die Mitarbeiter kraft in den Händen. Ich mag es nicht wenn bei einer Massage nur gestreichelt wird. Also absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöne diskrete und kräftige Massage. Besonders hervorzuheben sind die guten Liegen in den Massageräumen und die spezielle chinesische Massagetechnik bei den Anwendungen. Es gibt einen kostenlosen Tee zur Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fußreflexzonenmassage mit chinesischen Techniken ist sehr zu empfehlen, die Entspannung ist möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dieses Mal hatte ich den Gutschein für meine Freundin gekauft. Sie war total begeistert und geht auf jeden Fall noch einmal hin. Nach einem ausführlichem Vorgespräch konnte sie eine kräftige aber entspannende Fussmassage genießen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute kompetente Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Markus war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gepflegtes Ambiente, sehr gute Fussmassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre uns ausgezeichnete Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gutes Studio kompetent und effektiv
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Liangtse Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Liangtse Wellness besucht hat.