China-Restaurant Fu Long

Chinesisches Restaurant
Britzer Damm 18, 12347 Berlin Britzer Damm 18, 12347 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das China Restaurant Fu Long in Berlin bekocht seine Gäste, laut eigener Aussage, mit chinesischer Hausmannskost nach Fu Long Art. Das Restaurant befindet sich in Familienbesitz und ist schon lange in Berlin ansässig. Das Innere des Lokals ist so gestaltet, wie du es wahrscheinlich von einem typisch chinesischen Restaurant gewohnt bist. Alles wirkt behaglich und gemütlich, Grünpflanzen zieren den Raum, an der Decke hängen die typisch chinesischen Lampenschirme und die Wände zieren große Gemälde mit Motiven aus China. Falls du es dir lieber zu Hause bei leckerem chinesischen Essen gemütlich machen möchtest, kannst du im China Restaurant Fu Long auch eine telefonische Bestellung aufgeben und musst es dir dann nur noch dort abholen.

In der Mittagszeit kannst du dir ein Tagesmenü zu einem sehr günstigen Preis aus einer separaten Karte bestellen. Zu jedem Menü wird eine Suppe gereicht und du darfst bezüglich der Würze des Gerichts zwischen scharf oder mit Knoblauch verfeinert, wählen. Zu den Spezialitäten im China Restaurant Fu Long gehören Ente kross auf unterschiedliche Weisen angerichtet, oder Rotbarschfilet mit Gemüse und Glasnudeln. Falls du dich in netter Begleitung befindest, könntest du auch die Schlemmertafel, wahlweise für zwei oder drei Personen, versuchen. Diese beinhalten neben einer Suppe, noch eine Auswahl mehrerer Fleischarten und ein Dessert zum Nachtisch. Ansonsten bietet die Speisekarte Entengerichte, Hühnchengerichte, Rindergerichte und gebratene Nudeln und Reis in großer Auswahl und in verschiedenen Geschmacksvarianten an. Von der fruchtigen süß-sauren Soße bis zur scharfen Knoblauchsoße ist für jeden etwas dabei. Am Ende solltest du dir noch einen Eisbecher oder etwas gebackenes Obst gönnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
China-Restaurant Fu Long

So.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China-Restaurant Fu Long besucht hat.