Cigarrenmagazin Kaiserhöfe

Lokales Shopping
Unter den Linden 28, 10117 Berlin Unter den Linden 28, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das “Cigarrenmagazin Kaiserhöfe” ist eines der traditionellsten Einzelhandelsgeschäfte Berlins und eine Kultstätte für alle Raucher und Genussmenschen. Nachdem das Stammgeschäft, das immerhin seit dem Jahr 1897 in der Chausseestraße beheimatet war, vor einigen Jahren geschlossen wurde, ist das “Cigarrenmagazin Kaiserhöfe” wieder in der Hauptstadt ansässig. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es sich nicht mehr in der Chausseestraße, sondern in der Prachtallee Unter den Linden befindet. Ansonsten ist jedoch alles beim Alten geblieben. Sogar das stilvolle dunkle Eichenmobiliar, das einst vom kaiserlichen Hofarchitekten entworfen wurde, ist wieder originalgetreu aufgebaut worden. Es dient nun als Dekoration für die Lounge, in der sich der anspruchsvolle Genussmensch nach Herzenslust entspannen kann. Das Angebot, das das “Cigarrenmagazin Kaiserhöfe” für seine Kunden bereitstellt, ist dabei exklusiv und luxuriös wie in früheren Zeiten. Kubanische Zigarren gehören hier ebenso zum Pflichtprogramm wie feine Tabaksorten aus Nicaragua und Honduras. Daneben gibt es auch eine große Auswahl an Pfeifen, Pfeifentabak und Zigarillos. Um das Angebot abzurunden, werden im “Cigarrenmagazin Kaiserhöfe” auch Weine und Spirituosen sowie Accessoires und Bücher verkauft. Neben seiner breitgefächerten Warenpalette besticht das Traditionsunternehmen auch durch zahlreiche Veranstaltungen, die immer wieder in den stilvollen Räumlichkeiten stattfinden. So kann sich der Kunde etwa zum Neujahrsrauchen in der Olivia Lounge anmelden oder sich im Smoky Cinema bei Filmen rund um den Tabakgenuss amüsieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cigarrenmagazin Kaiserhöfe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cigarrenmagazin Kaiserhöfe besucht hat.