Circus Karl-Althoff-Köllner

Tickets & Events
Treskowallee 129, Berlin, Berlin 10318 Treskowallee 129, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Circus Karl Althoff Köllner bringt ein einzigartiges Spektakel mit einem Mix aus atemberaubender Akrobatik, faszinierenden Freiheitsdressuren und lustigen Show-Einlagen auf die Bühne. Attraktionsliebende können sich von der einmaligen und ungewöhnlichen Show mit internationalen und vielseitigen Artisten in der Manege begeistern lassen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten für den 16.7.17 um 15 Uhr Tickets gekauft. Leider war schon um 11:00 Uhr die letzte Vorstellung.Somit ist für uns mit den Kindern ein schöner Nachmittag verloren gegangen. Den Vorfall haben wir schon Groupon gemeldet und warten auf Rückerstattung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
eine gaaanz liebevolle Vorstellung, eine tolle Familie, die das ganz allein stemmen. Wunderschön für Kinder....es waren sogar Kamele dabei und natürlich Pferde.....so nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war der größte Müll den Ich je in meinem gesehen habe .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe noch nie so einen schlechtes Zirkusprogramm erlebt.Kam mir vor wie in einer Schulvorstellung.Kann es nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat etwas lange an der Kasse gedauert, aber wir sind gut Versorgt worden und wir hatten gute Plätze. Alles gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus Karl-Althoff-Köllner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus Karl-Althoff-Köllner besucht hat.