CITROËN Multicity Carsharing Berlin

Transport
Schönhauser Allee 179, 10119 Berlin Schönhauser Allee 179, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

250 Citroën C-Zero, Autos mit Elektroantrieb, stehen für das Citroën Multicity Carsharing in Berlin zur Verfügung. Die leicht zu handhabende Mobilitätslösung vereint eine spontane und nicht an eine Ausleihstation gekoppelte Kurzzeitmiete mit hervorragenden Kooperationsangeboten – und das 100 % emissionsfrei. Im Preis enthalten sind Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung in Höhe von 500 Euro und Haftpflichtversicherung, alle gefahrenen Kilometer, das integrierte Navigationssystem und die Stromkosten, die der Leihwagen für seinen Antrieb benötigt. Darüber hinaus sind die Vorreservierung 15 Minuten vor Fahrtantritt sowie die Parkgebühren auf allen öffentlichen Parkplätzen im Mietpreis inkludiert. Die Vorteile liegen neben der ökologischen Komponente in der flexiblen Anmietung des Fahrzeugs. Um ein freies Mietauto in der Nähe zu finden, sucht man einfach über die Website des Anbieters, benutzt die Smartphone App oder ruft unter der Servicenummer an.
Das Citroën Multicity Carsharing Berlin funktioniert ganz simpel und in nur wenigen Schritten. Als Erstes registriert man sich auf der Website von Multicity. Gegen eine geringe Grundgebühr, in der außerdem ein dreißigminütiges Fahrguthaben enthalten ist, erhält man daraufhin eine Kundenkarte, mit der man jedes freie Multicity-Elektroauto öffnen kann. Im Onlinekundenkonto kann die Kundenkarte jederzeit mit dem gewünschten Guthaben aufgeladen werden. Dann steht dem Fahrvergnügen in 100 % elektrischen Mietautos mit 100 % Flexibilität in der Mietdauer bei 100 % Umweltschonung durch 0 % Kohlenstoffdioxid-Ausstoß und Energie aus 100 % regenerativer Energie nichts mehr im Weg. Dabei ist die Kostenstruktur des Citroën Multicity Carsharing zu 100 % transparent, da es sich um eine Tarifstruktur mit festen Preisen handelt. Sollte es trotzdem Probleme geben, ist das Serviceteam rund um die Uhr 100%ig für seine Kunden da.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zwischen 12 und 17 Uhr ist der Counter unbesetzt. Das ist zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abwicklung und Organisation sehr unprofessionell. In Groupon stand "Registriwrung ausschließlich in der Schönhauser Alle möglich". Also ich davor stand, steht, dass diese Regristrieungsstelle seid Anfang des Jahres komplett geschlossen hat. Ich gehe zur nächsten, stehe dort 1 ganze Stunde an, damit mir das Partnerpersonal sagen kann, dass ich mich dort nicht regristrieren kan. ich rufe das Kundencenter an und die sagen mir, dass die selber erst seid 1 Minute(!) wissen, dass einer der sehr wenigen Geschäftsstellen geschlossen hat. Die Dame sagt mir, dass ich eine Kopie des Führerscheins und des Persos eingescannt an eine E-Mailadresse schicken soll und, dass ich dann meine Karte erhalten kann um endlich Autos anmieten zu können. Gestern (ca. Insgesamt 2 Wochen später!) erhalte ich eine E-Mail, dass ich mich ausschliesslich in einem Hotel in ca 8-10km Entfernung regristrieren muss. Nicht wirklich "Kundenfreundlich", "professionell" oder gar ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ökö fahren, besser als Dirve Now, genial !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CITROËN Multicity Carsharing Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CITROËN Multicity Carsharing Berlin besucht hat.