City Beach Berlin

Aktivitäten
Kniprodestraße, 10407 Berlin Kniprodestraße, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer den Strand liebt, aber nicht das nötige Kleingeld hat, um seinen Urlaub in südlichen Ländern zu verbringen, der findet in Berlin eine Anlage, die alles bietet was der Urlaub verspricht. Nebenbei kann man noch an den beliebten Strandspielen teilnehmen und das bei Sonne und Regen. Beachvolleyball direkt vor der Haustür, wer sich dieses schon immer gewünscht hat, kann zum City Beach Berlin gehen und dort seine Freizeit verbringen. Spaß, Spiel und Fun kann jeder Besucher erleben. Dazu gibt es regelmäßige Grillabende, die man nicht verpassen sollte. Ein Ort, an dem man träumen kann und an dem man immer in netter Gesellschaft ist. Mitten in der hektischen Großstadt einen Ort finden, an dem man sich entspannen kann und an dem das Urlaubsfeeling zu jeder Zeit wieder kommt. In der City Beach Berlin spürt man die Strandstimmung, die man normalerweise nur unter der südlichen Sonne erleben kann. In Berlin ist dieses möglich und das alles, ohne in einen Verein einzutreten. Jeder Interessent kann das Angebot nutzen und seine Freizeit gestalten. Das besondere Flair der City Beach Berlin Anlage zieht immer mehr Begeisterte an, daher ist es sinnvoll, eine Reservierung vorzunehmen. In diesem Fall ist gewährleistet, dass man das Beachgelände zu der gewünschten Zeit bekommt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
City Beach Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City Beach Berlin besucht hat.