Hauptmenü Suchmenü öffnen

Claus Eckermann

Tickets & Events
Los-Angeles-Platz 1, Berlin, Berlin 10789 Los-Angeles-Platz 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Claus Eckermann ist Dozent, Autor, Übersetzer und zertifizierter Hypno-Coach. Ausdruck, Körpersprache und Kommunikation hat er u.a. bei dem israelischen Pantomimen und Regisseur Salmy Molcho gelernt. Seit 2017 ist er Dozent der Conmentis Akademie und der Theodor-Heuss-Akademie der Friedrich-Naumann-Stiftung. Seine Schwerpunkte sind Körpersprache und Rhetorik. 2018/19 erscheint sein „Handbuch der Körpersprache und Emotionen“.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Erkenntnissen. Absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
kleinere Gruppe buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein tolles Seminar. Ich habe viel Neues erfahren. Absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es gibt viel sn interessantem Stoff. Ich empfehle aber statt viel aufzuschreiben, viel beobachtet werden sollte - ist nachhaltiger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War sehr interessant, Vortrag würde fast nur abgelesen, das hat mich gestört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ein super Event, das Wissen kann man gut privat- oder beruflich anwenden. Selbst meine 17-jährige Tochter hat der Event super gefallen. Deckt Euch allerdings mit Essen und Getränken für den Tag ein. Viel Spaß dabei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Am besten was zum schreiben mitnehmen... Sonst sehr interessant und zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mehr Bilder und Videos zur Unterstützung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
... war interessant, jedoch wusste ich zuvor nicht so richtig, worauf ich mich da einstellen sollte.... Es ist ein Tagesseminar!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Claus Eckermann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Claus Eckermann besucht hat.