Hauptmenü Suchmenü öffnen

Claus Eckermann

Tickets & Events
Los-Angeles-Platz 1, Berlin, Berlin 10789 Los-Angeles-Platz 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Claus Eckermann ist Dozent, Autor, Übersetzer und zertifizierter Hypno-Coach. Ausdruck, Körpersprache und Kommunikation hat er u. a. beim israelischen Pantomimen und Regisseur Salmy Molcho gelernt. Seit 2017 ist er Dozent der Conmentis Akademie und der Theodor-Heuss-Akademie der Friedrich-Naumann-Stiftung. Seine Schwerpunkte sind Körpersprache und Rhetorik. Im Jahr 2018 erschein sein „Handbuch der Körpersprache und Emotionen“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Erkenntnissen. Absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
kleinere Gruppe buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war ein tolles Seminar. Ich habe viel Neues erfahren. Absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gibt viel sn interessantem Stoff. Ich empfehle aber statt viel aufzuschreiben, viel beobachtet werden sollte - ist nachhaltiger
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Claus Eckermann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Claus Eckermann besucht hat.