Club der Visionäre

Lokales Shopping
Am Flutgraben 1, 12435 Berlin Am Flutgraben 1, 12435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin, die Hauptstadt Deutschlands und die Stadt, die niemals schläft, hat einiges zu bieten. Neben vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor, dem Bundestag, dem Kudamm und vielen weiteren bekannten Stellen an denen jeder Mal in seinem Leben gewesen sein muss. Ein schöner Fleck in Berlin ist auch die Spree, da die Ufer meist mit viel Natur bewachsen sind und schön angelegte Spazierwege zum Wandern einladen. Am Ufer sind auch viele verschiedene Clubs und Restaurants beheimatet, wie auch einer der bekanntesten Clubs in Berlin, der club der visionäre. Der club der visionäre ist bekannt für seine schöne Lage und sein einladendes Ambiente. Neben dem typischen Angebot von Clubs wie Getränke und kleine Snacks, gibt es dort auch regelmäßig Abende wo eingeladene DJs oder andere Musiker ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem hat der Club ein eigenes Boot, dass für verschiedene Ausflüge gechartert werden kann. Der Club bietet von kleinen Ausflügen, einer Stadtrundfahrt oder auch größeren Seetouren alles an, was das Herz begehrt. Das Boot ist mit allem technischen Equipment ausgestattet, sodass der Cluballtag auch auf das Schiff verlegt werden kann und die Party an Deck steigen kann. Sie finden den club der visionäre direkt am Ufer der Spree und neben dem Park “Schlesischer Busch”.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Club der Visionäre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Club der Visionäre besucht hat.