Coco Nails

Nagelstudio
Wexstraße 31, Berlin, Berlin 10715 Wexstraße 31, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Coco Nails am Bundesplatz stehen Hände und Füße im Mittelpunkt des Geschehens. Das qualifizierte Team sorgt mit modernen Behandlungskonzepten für umfangreiche Pflege von Haut und Nägeln. Neben klassischer Maniküre und Pediküre werden Neumodellage und Auffüllungen sowie Wimpernverlängerungen angeboten.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Behandlung war sehr gut und es ist ein schönes studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nett, sehr gut gearbeitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Maniküre war sehr schlecht. Keine Massage, Nagellack ging am nächsten Tag schon ab. Es roch nach ungewaschenen Füssen. Das Becken für die Pedicure ist total alt, abestossen und unhygienisch, ziemlich eklig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Qualität und Hygiene leider nicht angemessen :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliches Personal, aber sehr einfache Maniküre und normale, keine intensive, gründliche Pediküre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zentrale Lage U-und S-Bahn Bundesplatz,es gab relativ schnell einen Termin, bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetentes personal, das richtige wellness feeling hat sich nicht breitgemacht, aber das ergebnis ist schön. Nach anfänglicher terminierungsproblematik, wurde ich trotzdem wie geplant behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Wimpern sind toll geworden und ich wurde gut betreut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nettes Personal. Man hat sich willkommen gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Nails besucht hat.