Hauptmenü Suchmenü öffnen

Coco Nails

Nagelstudio
Wexstraße 31, Berlin, Berlin 10715 Wexstraße 31, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Coco Nails am Bundesplatz stehen Hände und Füße im Mittelpunkt des Geschehens. Das qualifizierte Team sorgt mit modernen Behandlungskonzepten für umfangreiche Pflege von Haut und Nägeln. Neben klassischer Maniküre und Pediküre werden Neumodellage und Auffüllungen sowie Wimpernverlängerungen angeboten.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Netter kleiner Laden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebniss kam sich sehen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Arbeit war soweit in Ordnung, eine Unterhaltung war wegen geringer Deutschkenntnisse nicht möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Team und sehr gute Arbeit, werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Nur der Nagellack ist von geringer Qualität und am nächsten Tag abgeplatzt, deshalb nur 4 Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit der Termin klappte gut aber der Rest 'Nie Wieder'
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War schnell und sehr gutgemacht. Ich würde bestimmt nochmal dahin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr unprofessionell und keine geeigneten Geräte für Pediküre vorhanden. Zuviel Nagelhaut entfernt, sodass es weh tat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War zum Wimpern machen da. Das erste mal dass ich überhaupt hab Wimpern machen lassen. Es gab keine Absprache darüber was gemacht wird, also auch nicht wie ich mir die Wimpern vorstelle. Während mir die Wimpern gemacht wurden kam immer wieder eine weitere Dame dazu die sich daneben gestellt hat und mit der Kosmetikerin auf einer anderen Sprache gesprochen hat, was ich vor allem dadurch dass ich die Augen zu hatte als super unangenehm empfand, da ich auch nicht verstand worüber die beiden redeten. Die Wimpern sind ganz okay geworden für meinen Geschmack etwas zu lang und unnatürlich, was durch ein Gespräch vorab hätte vermieden werden können. Allem in allem waren alle im Laden sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Mädels, die sehr gründlich und gewissenhaft arbeiten .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beim ersten Mal sind mehr als 50 Prozent der Wimpern am selben Tag ausgefallen, beim auffüllen hat mir die Dame zunächst ins Auge gepikst sodass eine Ader geplatzt ist und anschließend noch eine Bindehautentzündung bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich. Termin hat gleich geklappt. Bin mit der Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Nails besucht hat.