Coco Nails

Nagelstudio
Wexstraße 31, 10715 Berlin Wexstraße 31, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Coco Nails am Bundesplatz stehen Hände und Füße im Mittelpunkt des Geschehens. Das qualifizierte Team sorgt mit modernen Behandlungskonzepten für umfangreiche Pflege von Haut und Nägeln. Neben klassischer Maniküre und Pediküre werden Neumodellage und Auffüllungen sowie Wimpernverlängerungen angeboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Ich hatte eine Mani-& Pediküre und Shelack. Wirklich sehr gründlich und Top. Komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Angestellte sind freundlich, aber die Einrichtung und Geräte alt und abgenutzt. Wirkte auch nicht sehr hygienisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich bekam eine ganz normale Pediküre, kein Peeling, keine Fusscreme, keine Massage. Bei der Maniküre wurde wenigstens kurz massiert und auch gecremt! Das Ganze wurde als Wellnessmani- und Pediküre im Wert von 55€ angeboten. Eine Frechheit!!! G.Hanky
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Inhaberin berät sehr gut, die Preise sind super und das Ergebnis gut. Ich gehe wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich sehr freundlich und professionell. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden. Ich freu mich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Nails besucht hat.