Cocoro

Café
Mehringdamm 64, 10961 Berlin Mehringdamm 64, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Cocoro Japanese Kitchen in Berlin ist klein, aber fein und bietet in einer gemütlichen und dezent zurückhaltenden Atmosphäre authentische japanische Spezialitäten. Die Speisekarte ist ausgesucht und übersichtlich und hält für die Freunde der japanischen Küche einige ausgefallene Leckerbissen wie Chicken Teriyaki Don oder Gyu Don bereit. Als schmackhafte Vorspeise werden hier zum Beispiel Edamame oder Misosuppe serviert. Als Nachtisch oder einfach als kleine Gaumenfreude zwischendurch kannst du dich mit ausgesprochenen Leckereien wie Kokosnusscreme mit erfrischendem Mangopudding oder aber mit einer ganz besonderen Matcha Crème brulée, die dir frisch mit karamellisiertem Rohrzucker serviert wird, verwöhnen. Das Cocoro ist aber nicht nur ein herkömmliches Restaurant, vielmehr ist es ein Teehaus, eine Premium Sake Bar und ein Coffeeshop. Hier kannst du zu diversen Tee- oder Kaffeespezialitäten auch japanische Kuchen und Süßigkeiten zum Beispiel von Nazuna, aber auch leckeres Baisergebäck wie Macarons genießen. In Sachen Sake ist die Auswahl umfassend und vielseitig, wobei du dich außerdem von dem kompetenten Personal diesbezüglich eingehend beraten lassen kannst. Wenn du Vegetarier oder Veganer sein solltest, musst du nicht auf die Köstlichkeiten der japanischen Küche verzichten, denn du kannst deinen Hunger zum Beispiel mit einem schmackhaften Tofu Teriyaki Don stillen, der aus knusprig gebratenem Tofu gezaubert und mit hausgemachter Teriyaki-Sauce auf Reis mit Kizami-Nori serviert wird.

Ob du in der Cocoro Japanese Kitchen nur einen Tee oder Kaffee trinken, dir ein gemütliches oder schnelles Mittagessen gönnen oder dort in den Abendstunden ein vorzügliches japanisches Dinner einnehmen möchtest: Ein freundliches und umsichtiges Team wird sich jederzeit zuvorkommend um dich kümmern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cocoro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cocoro besucht hat.