Coiffeur Sercan

Haarschnitt
Wilsnacker Straße 31, 10559 Berlin Wilsnacker Straße 31, 10559 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Coiffeur Sercan ist ein Friseur, der die ersten Jahre in Istanbul arbeitete. Seit 1997 ist er in Berlin tätig und sammelte hier einige Berufserfahrung bevor er sich 2004 selbstständig machte. Der gebürtige Türke ist nur zufrieden, wenn auch seine Kundschaft zufrieden ist. Deswegen ist er immer bemüht dem Kunden den Aufenthalt in seinem Salon besonders angenehm zu gestalten. Für Sercan ist jede Frau ein Individuum und eine Persönlichkeit und er geht immer wieder aufs Neue auf seine Kundinnen ein. Jede Kundin hat ein anderes Bedürfnis und bekommt deswegen eine einzigartige Beratung. Die Frisur ist das Aushängeschild einer Frau. Eine Frisur sollte nicht nur ausgefallen sein und auffallen, sondern sie muss auch pflegeleicht sein. Der Kundin nutzt es nämlich nichts gut gestylt vom Friseur zu kommen, zu Hause dieses Styling aber nicht nachmachen zu können. Auf all diese Dinge nimmt Sercan Rücksicht und möchte Frisuren kreieren, die etwas Besonderes sind, vom Kunden aber nachgearbeitet werden können. Wer dann noch eine Kosmetik wünscht, bekommt diese auch bei Sercan. Wer also Lust hat, sollte in Berlin einmal vorbeischauen oder sich im Internet informieren. Hier kann man sich auch einige seiner Kreationen anschauen und die Meinung der Kundinnen lesen. Lass dich von Ihnen überzeugen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coiffeur Sercan

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Sercan besucht hat.