Hauptmenü Suchmenü öffnen

Colo Colo Empanadas

Restaurant
Selchower Straße 35, Berlin, Berlin 12049 Selchower Straße 35, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das in Neukölln gelegene Restaurant Colo Colo Empanadas bietet zahlreiche Speisen der lateinamerikanischen Küche an. Auf der Speisekarte stehen zum Beispiel Empanadas (gefüllte Teigtaschen) in verschiedenen Variationen für Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer, Burger, Churrasco (gegrilltes Fleisch), Sandwiches, French fries und Süßkartoffeln. Die lateinamerikanischen Spezialitäten werden aus frischen Zutaten zubereitet. Freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter bemühen sich stets um ihre Gäste.

Empfehlungen

2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war sehr lecker 😊 Kleiner Laden aber schön gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Entgegen den optischen Eindrücken auf Fb ist es nur ein ganz kleiner Laden, wo nicht viel Platz zum Verbleiben ist. Die Empanadas entschädigen jedoch für alles. Sowas von lecker !!! Nimmt man das Groupon- Angebot muss man einen Teil einpacken lassen, die Kombi macht auch absolut satt. Wir hatten zwei unterschiedliche Bedienungen, die beide sehr nett waren. Wahrscheinlich handelte es sich bei einer um den Inhaber, der wie auf Fb beschrieben von einer Freundlichkeit war, die man in Berlin nicht gewohnt ist. Ich kann nur sagen : Leute geht hin, sonst verpasst Ihr was !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Colo Colo Empanadas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Colo Colo Empanadas besucht hat.