Craftz Berlin Tattoo & Piercing Studio

Tattoo
Grünberger Straße 85, 10245 Berlin Grünberger Straße 85, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tätowieren ist eine Kunstform und deshalb sind für perfekte Arbeiten nicht nur handwerkliche Könner, sondern wirkliche Künstler erforderlich, wie im Craftz Berlin. Allein schon das Ambiente dieses hoch professionellen Tattoo- und Bodymodification Studios lässt ahnen, welche Qualität dort zu erwarten hat. Ein erster Eindruck beim Betreten der Räume lässt eher auf eine Kunstgalerie schließen, als auf ein Tattoo-Studio. Erst beim zweiten Hinsehen wird klar, dass man an der richtige Stelle ist, wenn man sich zu einer Tätowierung entschlossen hat. Genau dies unterstreicht, dass man es mit einem besonderen Tattoo-Studio zu tun hat, in dem Künstler von internationalem Rang tätig sind. Im Craftz Berlin werden Kunden aus den größten Städten Europas wie etwa Paris, Hamburg, London, Wien, Amsterdam, Stockholm oder Kopenhagen betreut. Nicht umsonst reisen Menschen teilweise Tausende Kilometer an, um sich dort tätowieren zu lassen. Die Tättoo-Künstler arbeiten nach eigenen Stilen, alle verfügen aber über außergewöhnliche Fähigkeiten. Fotorealistische Tattoos, Portraits, neo-traditionelle Tattoos, Oriental oder Ornamentic, gehören zu den größten Herausforderungen in dieser Kunstform, aber im Craftz Berlin gehören solche Motive wie selbstverständlich zum Repertoire. Natürlich sind auch Entwürfe ganz nach individuellen Vorstellungen des Kunden kein Problem. Dabei lässt man sich viel Zeit für Entwurf und Beratung. Wer sich zu einem Tattoo entschlossen hat, sollte den Weg nach Berlin nicht scheuen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Craftz Berlin Tattoo & Piercing Studio

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Craftz Berlin Tattoo & Piercing Studio besucht hat.