creative city berlin

Kurs
Klosterstraße 68, 10179 Berlin Klosterstraße 68, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin – die Stadt, in der die Kreativität keine Grenzen kennt. Künstler treffen sich und tauschen sich aus und überall gibt es die verschiedensten Institute, in denen man sich entweder präsentieren oder weiterbilden kann. Im Zeitalter der weiterentwickelten Technologien, wie zum Beispiel das Internet, findet man nun auch hier ein Portal, in dem man sich treffen kann. Gerade die Branchen des kreativen Schaffens finden dort Unterstützung in ihrem Tun und Anleitungen und präzise Hilfestellungen bei Fragen, die zur Erweiterung ihres Spektrums dienlich sind. Ein Maler oder Fotograf will sich räumlich verändern und sucht dafür beispielsweise ein neues Atelier oder es ist ein Umzug in die Hauptstadt geplant und man benötigt einen Kontakt für eine künstlerische Vermittlung? Auch das kann man auf creative city berlin erfragen. Eine schnelle Antwort, durch die Redaktion, wird garantiert, so dass ein schnelles Handeln kein Problem mehr darstellt. Es kann sogar schon auf schnellem Weg eine Vermittlung an ein jeweiliges Institut in die Wege geleitet werden. Dieses Projekt, was überwiegend von Berliner Kulturverwaltung und der Wirtschaftsverwaltung getragen wird, soll als erste Anlaufstelle von Künstlern und kreativen Akteuren gelten und wird auch schon zahlreich in Anspruch genommen. Angebote und Möglichkeiten finden und sich austauschen zu können hat dort oberste Priorität.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
creative city berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich creative city berlin besucht hat.