Curry One

Restaurant
Torstraße 129,, 10119 Berlin Torstraße 129,, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ob scharf, etwas süßlich oder ganz klassisch: Bei Curry One geht’s um die (echte) Wurst – denn schließlich sind wir in Berlin, dem Mekka der Currywurstbuden. In den modernen und mit Liebe zum Detail gestalteten Filialen, die in warmen Holz- und Rottönen gehalten sind, darf man sich auf außergewöhnliche Geschmackserlebnisse freuen. 

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War sehr lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr gute Angebot !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns gut geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wurst weich und geschmacklos, Pommes hart und verbrutzelt, Soße schmeckt künstlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Wurst ist nicht so doll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kaum hatten wir den Gutschein bei der Bestellung rausgeholt, bekamen wir eines der beiseite gelegten, alten Currywürste. Das fanden wir schon etwas eklig, wer weiß, wie lang die schon da lag. Geschmeckt hat sie auch nicht mehr, da sie einfach zu latschig und zu trocken war. Auch äußerlich sah sie nicht gerade appetitlich aus. Wir arbeiten beide in der Nähe, werden dorthin aber wohl nie wieder gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den wunderschönen Abend! Meine Freundin und ich haben uns sehr Wohlgefühl und das Essen schmeckte mega! Beim nächsten mal Berlin sind wir wieder bei Ihnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eure Wurst war sehr lecker. Allerdings haben die Pommes nach altem Fett geschmeckt und so hat es auch gerochen, obwohl hinter dem Tresen wirklich alles sehr sauber war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
keine Sitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wurst war nicht wirklich lecker. Aber ist ja Geschmackssache....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Curry One

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Curry One besucht hat.