Cutman (Zentrale)

Friseur
Helmholtzstraße 2, 10587 Berlin Helmholtzstraße 2, 10587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin-Pinneberg erwartet dich ein ausgesprochen modern gestalteter Friseursalon, der nicht weit von der Technischen Universität Berlin eröffnet wurde. Das junge Team wird alles versuchen, um auch aus deinem Typ das Beste herauszuholen. Prominente Kunden wie der Moderator Klaas Heufer-Umlauf wissen die Angebote im Cutman Friseursalon bereits zu schätzen. Gelegentlich schaut das Team von Cutman auch bei Veranstaltungen oder in Diskotheken vorbei, um dort den Besuchern tolle Frisuren zu zaubern. Du bist in diesem Friseursalon also genau richtig, wenn du Wert auf ein trendiges Styling legst. Der Salon Cutman ist zudem für seine fairen Preise bekannt. Profitiere auch du von praktischen Komplettangeboten zu einem Festpreis und lass dich überraschen, was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles aus deinem Typ machen können. Im Salon Cutman kannst du neben dem Schneiden deiner Haare auch noch weitere Angebote nutzen. Hast du schon einmal daran gedacht, deine Wimpern und Augenbrauen professionell färben zu lassen? Auf diese Weise kannst du morgens beim Schminken nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen. Die männlichen Kunden werden sich bestimmt darüber freuen, dass sich das Team von Cutman auch um die Bartpflege der Kunden kümmert. Wenn du also zu den männlichen Kunden gehörst und zum Beispiel in der Mittagspause noch schnell für eine gepflegte Optik sorgen möchtest, dann schau doch mal im Friseursalon Cutman vorbei. Das Unternehmen Cutman hat sich im Laufe der Jahre einen guten Ruf erarbeitet. Auf der Internetseite des Salons kannst du dir beispielsweise Presseartikel durchlesen und vieles mehr.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cutman (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cutman (Zentrale) besucht hat.