Hauptmenü Suchmenü öffnen

Da Capo Musikmarketing

Tickets & Events
Gendarmenmarkt, Berlin, Berlin 10117 Gendarmenmarkt, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 20 Jahren bieten die Veranstalter von Da Capo Musikmarketing erstklassige und mitreißende Konzerterlebnisse in Deutschland und Europa. Mit den K&K Philharmonikern, dem K&K Ballett und dem K&K Opernchor stehen den Organisatoren auch drei hauseigene Ensembles zur Verfügung, die sich und ihr Repertoire kontinuierlich weiterentwickeln.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Konzerthaus ist eines der schönsten Orte für Musikgenuss mindestens in Deutschland. Trotzdem sind die Preise, die regulären und daraus folgend auch die bei Groupon erschreckend hoch. Wir hatten die schlechtesten Plätze (PK5), die es dort gibt.Trotzdem hätte unsere Karte regulär 56 € gekostet... Wer soll das noch bezahlen ??? Wer will das seinen Kindern und Enkeln ermöglichen ??? Also: Groupon nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Konzert war wundervoll mit großartigen Musikern im schönen Berliner Konzerthaus, der Sitzplatz war im zweiten Rang ganz rechts außen ungünstig und so immer nur das halbe Ballett zu sehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kartenübernahme problemlos. Orchester wie immer sehr gut. Freue mich schon auf den 04.01.18- das ist natürlich das absolute Highlight!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War gut. Schade, dass so viele Plätze leer waren. Lag vielleicht am Preis. Trotz Groupon noch 50 Euro.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Musikmarketing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Musikmarketing besucht hat.