da Piadina

Italienisches Restaurant
Auguststraße 49A, 10119 Berlin Auguststraße 49A, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einen Kurzurlaub nach Italien kann man im “da Piadina” mitten in Berlin erleben. Der Name alleine steht schon für die mediterranen Spezialitäten,die man im “da Piadina” genießen kann. Piadina ist eine Art Fladenbrot aus der Emilia-Romagna. Genau dieses Fladenbrot wird, mit allerlei Leckerreien gefüllt, in diesem kleinen Restaurant serviert. Außerdem zählt Crescioni, eine Art gefüllte Pizza, zu den Spezialitäten des Hauses. Der Teig für diese beiden italienischen Speisen wird selbstverständlich im Restaurant selbst hergestellt und dann frisch serviert. Allerdings haben auch die anderen typisch italienischen Gerichte einen Platz auf der Karte des “da Piadina”. Nicht nur mit der Auswahl des Essens legt das “da Piadina die Messlatte sehr hoch, sondern auch die Lage überzeugt. Direkt in Berlin Mitte ist es von überall gut zu erreichen und auch nach einem leckeren italienischen Wein kommt man von dort mit Bus und Bahn wieder ins Nachtleben oder kann die Shoppingtour starten. Im “da Piadina” wird noch Wert auf Tradition gelegt und so können die Piadina und Crescioni auch mitgenommen werden. Zusätzlich zu einem leckeren Essen können auch weiter typisch italienische Produkte dort gekauft werden, um auch Zuhause ein mediterranes Geschmackserlebnis erfahren zu können und sich wie in Italien zu fühlen. Neben italienischen Weinen und Pesto werden auch Hand bedruckte Tischdecken verkauft.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
da Piadina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich da Piadina besucht hat.