Dai Ragazzi

Café
Winterfeldtstraße 36, 10781 Berlin Winterfeldtstraße 36, 10781 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Dai Ragazzi ist eine Bar in Berlin Schöneberg in der Winterfeldtstraße. Hast du mal wieder Lust auf einen richtig schönen Abend? Dann merke dir die Lokalität. Geöffnet hat Dai Ragazzi Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 15 Uhr an. Auf Vorbestellung wird auch schon mittags geöffnet. Dienstag ist der einzigste Tag, an dem die Bar nicht geöffnet hat. Samstag wird aber bereits schon um 10 Uhr aufgemacht und Sonntags und Feiertags ab 12 Uhr. Wenn du mal einen Frühstückhunger hast, dann kannst du Samstag von 10 bis 17 Uhr und Sonntag von 12 bis 17 Uhr von der Frühstückskarte etwas bestellen. Schau einfach mal in der Bar Dai Ragazzi in der Winterfeldtstraße vorbei. Es wird dir bestimmt sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Veranstaltungen in der Bar. Beispielsweise gibt es jeden Sonntag den Tatort live zum mitraten. Außerdem gibt es jeden ersten Montag im Monat einen Pasta e Opera Abend. In der Bar werden auch Live Musik Abende abgehalten. Egal ob Seemannslieder, was von den Beatles, oder andere Musikabende, für Jedermann ist etwas dabei. Du kannst mal so richtig schön abschalten und einfach nur bei schöner Musik genießen und entspannen. Und dazu kannst du auch noch richtig gute Leckereien essen. Angefangen von Kürbiskernsuppe über gefüllte Kartoffelgnocchi mit Trüffeln und Ziegenkäse bis hin zu Tagliatelle mit Brandenburger, kann man hier vieles haben. Es wird dir sicher gut schmecken und sicher hast du dann auch Lust auf einen erneuten Besuch in der Dai Ragazzi Bar.

Umgebung erkunden
Dai Ragazzi