Dancing Hands Massage &Bodywork

Finowstraße 3, 10247 Berlin Finowstraße 3, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Inhaberin von Dancing Hands Massage & Bodywork bietet nach ihrem Motto „Balsam für Körper und Seele“ eine Vielzahl an verschiedenen Massagen an, die individuell auf die Beschwerden und Wünsche der Kundinnen und Kunden abgestimmt sind. So kann neben Salz-Honig- oder Kräuterstempel-Massagen auch eine „Nudelholz-“, „Seidenhandschuh-“ oder „Dancing Hands"-Rückenmassage gewählt werden. Darüber hinaus werden spezielle Massagen für Frauen angeboten. Dabei findet auch gern eine persönliche Beratung statt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es machte alles keinen sauberen Eindruck. Laken und die Handtücher waren unangenehm, der Raum düster bis schwarz, keine Musik, die Massage weder sinnlich noch kräftig. Die Dame ist wohl Heilpraktikerin. Masage gehört nicht zu ihrer Stärke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dancing Hands Massage &Bodywork

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dancing Hands Massage &Bodywork besucht hat.