Dao Sheng Seminare

Alternative Medizin
Spandauer Damm 119, 14050 Berlin Spandauer Damm 119, 14050 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eröffnet im Mai 2013 ist das Wellness- und Gesundheitszentrum Dao Sheng Tang in Berlin-Charlottenburg am Spandauer Damm nahe der S-Bahnstation Westend gelegen. Neben Seminaren zur Teezeremonie werden hier auch Therapieverfahren und eine breite Palette pflanzlicher Nahrungsergänzungsmittel aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie Akupunktur, Moxibustion, Tuina Anmo Massagen, Qi Gong und die Heilbegleitung der Raucherentwöhnung angeboten. In dem modern eingerichteten Zentrum praktizieren erfahrene Heilpraktiker und Masseure. Ein offenes Gästebuch gibt Aufschluss über die Zufriedenheit der Kundschaft.

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte einen Termin vereinbart um 17.15 und wurde erneut angerufen, dass ich keinen Termin habe und fragte ob es dann bei 17.15 Uhr bleibt. Am Tag des Termines wurde ich um 17Uhr angerufen, warum ich noch nicht da bin. Das geht nicht. Für die Vereinbarung von Terminen sollte bei Sprachschwierigkeiten eine E-Mail gesandt werden mit dem konkreten Termin um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Das Fusssprudelbad funktionierte nicht. Die Füße badeten einfach nur. Es gab keine Musik und die Beleuchtung war so intensiv sowie die Ausstattung so kalt und ungemütlich, so dass ein Entspannungsgefühl nicht aufkommen konnte. Der Massageraum war kalt und ungemütlich wie ein altes Krankenhauszimmer. Als Musik wurde in einem Handy youtube laufen gelassen. Wirkt alles sehr unprofessionel. Die Mitarbeiter sind freundlich, können jedoch kaum deutsch. Dies sollte vorab angegeben werden, dass eine Kommunikation nur auf englisch möglich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
pure Entspannung, die Tagelang anhält. Sehr gut! Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre die Bademäntel nach jedem Gast waschen. Benutzte Badelatschen anzuziehen ist auch etwas unangenehm. Sonst alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man sollte eigene Bademäntel und Badeschuhe sowie Handtücher mitnehmen ....und das vorher auch mirgeteilt bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, komme gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Masseur arbeitet mit vollem Körpereinsatz. Man muss viel Nähe mögen, um die Massage genießen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist immer eine sehr schöne und entspannende Zeit bei Ihnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Masseurin kam 45(!) Minuten spät zum Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei mehrerem Kunden im Fußbad Bereich leidet die Privatsphäre, wenn der Therapeut die Behandlungsthemen vor den anderen Kunden benennt. Sonst gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
30 Minuten Fußmassage war in Wirklichkeit: 20 Minuten Fußbad und 8 Minuten Massage 60 Minuten Ganzkörpermassage war in Wirklichkeit: 45 Minuten Massage Rücken und Arme Dazu eine ausgesprochen unangenehme Atmosphäre. Den zweiten Teil werde ich wahrscheinlich nicht einlösen. Das ist nicht die versprochene Leistung gewesen und mit über 60€ sein Geld absolut nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Terminvereinbarungen kommen sehr schwer zustande.Keine professionelle Telefonansage. Würde ich auf GRund dieser Erfahrung die ich gemacht habe niemals weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dao Sheng Seminare

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dao Sheng Seminare besucht hat.