Dara Malaitip

Spa
Grunewaldstraße 28, 10823 Berlin Grunewaldstraße 28, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Thailand ist nicht nur bekannt für sein gesundes Essen, sondern auch wenn es um das Thema Wellness geht. Daher solltest du in Berlin auch die traditionelle Thaimassage ausprobieren. Alle Bewegungen werden ganz gezielt ausgeführt, um dich zu entspannen und bestehende Verkrampfungen schon nach kürzester Zeit zu lösen. Im Dara Malaitip kannst du zwischen einer reinen Kopfmassage, gegen Kopfschmerzen gut geeignet oder einer Ganzkörpermassage wählen. Durch gezielten Druck auf bestimmte Punkte deines Körpers wird die Durchblutung der Haut und auch der tieferliegenden Schichten wie Bindegewebe und Muskulatur angeregt. Nach dieser Massage wirst du dich entspannt und gleichzeitig auch energiegeladener fühlen. Ob diese Massage das Richtige für dich wäre, kannst du nur herausfinden, wenn du den netten Mitarbeiterinnen selbst einen Besuch abstattest.   Das Massagestudio lädt dich zum Entspannen und Verweilen ein, denn es wurde alles nach traditioneller thailändischer Art eingerichtet. Während der Massage liegst du nicht auf den bekannten weißen Stühlen, sondern auf Holzkonstruktionen. Die Räume sind gemütlich und schlicht gehalten, um komplett abschalten zu können und sich somit von einem stressigen Tag zu erholen. Das wäre doch auch eine ideale Geschenkidee, wenn du jemand kennst, der mal wieder ein bisschen Ruhe verdient hätte. Außer der Thaimassage kannst du noch zwischen anderen Leistungen wählen z. B. der Fußreflexzonenmassage oder der Aromaölmassage. Die Ölmassagen sind für alle Sinne ein Erlebnis, wenn sich der Raum mit angenehmem Blumen- oder Kräuterduft füllt. Wenn dir die Massage noch nicht reicht, kannst du dich  zusätzlich in der angrenzenden Sauna entspannen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dara Malaitip

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dara Malaitip besucht hat.