Das Pfeffer

Restaurant
Christinenstraße 18, 10119 Berlin Christinenstraße 18, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schlenderst du einmal durch die Christinenstraße am Prenzlauer Berg, dann wird dir vielleicht ein Schild auffallen, das du auf den ersten Blick für einen dicken Patzer halten wirst: Das Pfeffer. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Schreibfehler an prominenter Stelle, sondern um den Namen eines Restaurants, dessen Angebot ebenso außergewöhnlich ist, wie sein Name. Der Küchenchef Christian Donges, der hier im täglichen Betrieb die Töpfe und Pfannen kreisen lässt, weiß, was er tut und wird dich, wenn du einmal Kunde bist, immer wieder mit neuen Kreationen überraschen. So wechselt jeden Tag das Lunch-Angebot und die Menükarte bekommt ebenfalls jede Woche eine Generalüberholung. Dabei sind alle Zutaten frisch und von guter Qualität und kommen zu vernünftigen Preisen auf deinen Teller. Neben tollen Gerichten, die du anderswo teilweise sicher noch nicht probieren durftest, gibt es im Das Pfeffer auch richtig gute Weine von bekannten Winzern aus Deutschland und Österreich. Genuss auf ganzer Länge ist hier also regelrecht vorprogrammiert. Möchtest du aber einmal ein noch markanteres kulinarisches Erlebnis machen, dann nutze eine der Veranstaltungen in diesem Restaurant und schaue zum Beispiel dem Chefkoch beim Ausüben seines Handwerkes über die Schulter. Ebenso kannst du aber auch den Catering-Service nutzen, der all deine Wünsche unkompliziert wahr werden lässt. Planst du also ein größeres Event wie einen runden Geburtstag oder gar deine Hochzeit, dann lege das Essen für deine Gäste in die Hände eines Profis mit Gespür für das Besondere. Etwas Pfeffer ist immer gut.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Das Pfeffer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Pfeffer besucht hat.